Monday, June 16th 2025, 11:50am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 29th 2006

Posts: 1

Bike: Yamaha

Location: Stuttgart

1

Wednesday, November 29th 2006, 4:57pm

Yamaha DT 80

Hallo
Ich hab mir auf meine luftgekühlte Dt 80 einen 110ccm Satz draufgemacht.
Natürlich hab ich mir dann auch gleich noch einen Vergaser gekauft, es handelt sich hierbei um einnen 19er Dellorto Vergaser!
Jetzt hab ich nur ein Problem denn Vergaser richtig einstellen.
Bei Standgas läuft sie super, aber beim fahren geht nichts!
Weiß vielleicht jemand von euch was für eine Düse dafür recht wäre?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2006

Posts: 162

2

Wednesday, November 29th 2006, 5:00pm

Was hat das bei Big Bikes zu suchen?
Das hat selbst bei den 125ern nichts zu suchen.
Egal ob Araber, Kurde, Türke, Deutscher... ab jetzt zählt nur Freundschaft.
In den Schulen müsst ihr euch beweisen, damit die Kultur nich darunter leidet.

This post has been edited 1 times, last edit by "(S)lowrider" (Nov 29th 2006, 5:01pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 13th 2005

Posts: 144

Bike: Yamaha DT 80 LCII

Location: Sachsen

3

Wednesday, November 29th 2006, 5:21pm

19er Dellorto ist eh viel zu klein und Dellorto ansich is auch kagga, hol dir lieber nen 24er Mikuni mit dem haste mehr spaß
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2006

Posts: 1,030

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

Location: Bayern

4

Wednesday, November 29th 2006, 6:29pm

19 häääh bist du beschucke da muss n größerer drauf das kann jetz viele Gründe ham dasses net läuft!

1.Die Dt 80 is au mit 113Satz kein Big Bike
2.zuviel Luft zuwenig gemisch (natürlich auhc umgekehrt)
3mit den Düsen musste halt rumprobieren kauf dir ma n paar stk!!

OK!

mfg
benji
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2005

Posts: 1,087

5

Wednesday, November 29th 2006, 6:47pm

wie sieht das Kerzenbild aus?

und glückwunsch an benjih für die bestandene Theorieprüfung!
Grüße!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2006

Posts: 1,030

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

Location: Bayern

6

Wednesday, November 29th 2006, 7:13pm

Quoted

Original von Muffin-Man
wie sieht das Kerzenbild aus?

und glückwunsch an benjih für die bestandene Theorieprüfung!



VIELEN VIELEN DANK!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

7

Wednesday, November 29th 2006, 11:20pm

1. größerer zylinder brauchste auch mehr luft...........haste dafür gesorgt ???

19er gaser ??? also ich als 2takt laie kann da schon sagen dass der zu klein is und hab auch gehört dass dellorto nur für erfahrene was is........

2. falsches forum

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

8

Wednesday, November 29th 2006, 11:58pm

wo sind denn die modschlampen? :daumen:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Rate this thread