Thursday, June 4th 2026, 6:44am UTC+2

You are not logged in.

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

1

Tuesday, December 26th 2006, 12:06pm

Kodak C875 kaufen?

Hi

Da wir nen Kodak EasyShare Phtodrucker hier stehn haben, aber keine passende Kamera stellt sich jetzt die Frage, ob man ne passende Kamera kauft, das Ding verhökert, oder einfach als zweiten Drucker nutzt.

Als passende Kamera hab ich die C875 gefunden, die mir von den technischen Daten und Preis eigentlich ganz gut passen würde.
Ich hab aber mit Kodak Kameras null erfahrung und wollt einfach mal wissen, wie ihr dazu steht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 16th 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

2

Tuesday, December 26th 2006, 2:35pm

RE: Kodak C875 kaufen?

Quoted

Original von Kingmueller
Hi

Da wir nen Kodak EasyShare Phtodrucker hier stehn haben, aber keine passende Kamera stellt sich jetzt die Frage, ob man ne passende Kamera kauft, das Ding verhökert, oder einfach als zweiten Drucker nutzt.

Als passende Kamera hab ich die C875 gefunden, die mir von den technischen Daten und Preis eigentlich ganz gut passen würde.
Ich hab aber mit Kodak Kameras null erfahrung und wollt einfach mal wissen, wie ihr dazu steht.

Ich denk bei Kodak kann man nicht viel falsch machen. Was bei Kodak eben markant ist, sind die satteren Farben auf den Bildern. So ist meine Erfahrung, hatte bisher nur testweise Kodak Cams.
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Go to the top of the page

Rate this thread