Tuesday, June 24th 2025, 11:52pm UTC+2
You are not logged in.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
ducss900nuda
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (Dec 28th 2006, 11:11pm)
Date of registration: Jul 2nd 2004
Bike: Honda XBR 500
Location: im wundervollen Odenwald :D
Quoted
Original von baserWürde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Quoted
Original von baser
.
Wie schlagen sich die beiden auf Strecken wie der "roten Lache", wie in besonders engen Kehren?
This post has been edited 1 times, last edit by "CBR600-Power" (Dec 29th 2006, 11:46am)
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Dec 29th 2006, 12:49pm)
Ra@ZZ125
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Dec 29th 2006, 1:05pm)
Date of registration: Nov 17th 2005
Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)
Location: Rheinhessen
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
Original von CBR600-Power
Quoted
Original von baser
.
Wie schlagen sich die beiden auf Strecken wie der "roten Lache", wie in besonders engen Kehren?
Rote Lache??da bist mit deinen Vorschlägen da an der falschen Adresse.
Probiers mal mit ner KTM
Nee also der Strecke kann ich nix abgewinnen.
Ich bin da mitm ducss900nuda hochgeschwuchtelt das war ja nicht mehr normal 50-90kmh weil dann Angst hattest die Verkleidung fällt ab
Ich würd mir die SpeedTriple holen, is irgendwie geiler
Bekannte Macken der TL 1000s:
Ölverdünnung, Kupplungsverschleiss, zu weiche Gabel, Rotationsdämpfer
Quoted
aber , darf man fragen wo du herkommst ?
Quoted
Rote Lache??da bist mit deinen Vorschlägen da an der falschen Adresse.
Probiers mal mit ner KTM Zunge raus
Nee also der Strecke kann ich nix abgewinnen.
Ich bin da mitm ducss900nuda hochgeschwuchtelt das war ja nicht mehr normal 50-90kmh weil dann Angst hattest die Verkleidung fällt ab Augen rollen
Quoted
Paperlapabb,
Ich kann dir auch nur zur Speed Triple raten!
Von solch einem geilen Händling und agilität kann jeder TL Fahrer nur
träumen! Bin beides mal ne kurze Strecke gefahren und kann dir sagen dass
es Welten sind, die TL ist ne richtige Eisensau!
Die Motoren haben beide nen ordentliches Potential, sind recht haltbar
wobei der V2 der TL ein weniger auf "Sport" getrimmtes Triebwerk ist
als der drehfreudige Reihen 3er der Triumph!
fahre beide Probe und entscheide selbst, aber sobald du etwas sportlicher
unterwegs bist ist die Triple erste Wahl!
This post has been edited 1 times, last edit by "baser" (Dec 29th 2006, 2:45pm)
Ra@ZZ125
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Dec 29th 2006, 3:23pm)
Date of registration: Nov 17th 2005
Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)
Location: Rheinhessen
Quoted
Original von LordKugelfisch
Ham die Raptor 650/1000 nich die beide die SV Motoren drin? Die 650er hat ihn auf jeden Fall, bei der 1000er bin ich mir nich sicher. Die Motoren sind ja bekannter maßen äußerst robust.