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BoB

Unregistered

1

Wednesday, April 3rd 2002, 7:50pm

Wie weit dreht ihr eure Moppeds???

Also mich würde mal interssieren wie weit ihr dreht???
Also ich zieh sie beim normalen rumtuckern so bis 10000upm.
Wenn ich heitze 11500 bis 12000. Und wenn ich überholen auch manchmal bis 12500upm
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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2

Wednesday, April 3rd 2002, 7:54pm

du hast es gut..

Ich komme nur bis 7500 wegen BB :(
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chicko

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3

Wednesday, April 3rd 2002, 7:57pm

11.000U/min beim heizen max. 12.000

2Takt Rulez
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Bike: NSR125R

Location: Franken

4

Wednesday, April 3rd 2002, 7:57pm

bis max 11500u/min, weil da eh die Leistung abreißt
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

5

Wednesday, April 3rd 2002, 7:59pm

Re:

Wenn ich normal fahrer so immer vorm roten Bereich!!

Wenn ich heize, dann sauber innen roten Rein, wenn mans ned zu oft macht, schadets net!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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6

Wednesday, April 3rd 2002, 8:05pm

so bis 11500 ab und zu auch bis 12000upm...
 
----
Heute, habe ich mich selbst besiegt
... und dabei nicht verloren.
© GTS-R
----

--> Motoworld Schweiz <--
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7

Wednesday, April 3rd 2002, 8:20pm

Normal dreht man nur bis so 11500, da, wie schon gesagt, die Leistung darüber stark abnimmt, und das verschlechtert dann die beschleunigung logischerweise nur noch!!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

This post has been edited 1 times, last edit by "Andi" (Apr 3rd 2002, 8:21pm)

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8

Wednesday, April 3rd 2002, 8:23pm

So lange Gas stehen lassen wie Leistung kommt............ist doch normal.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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9

Wednesday, April 3rd 2002, 8:26pm

voll nomal ei
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Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

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10

Wednesday, April 3rd 2002, 8:27pm

servus!
hab ne mechamische droßel in meiner NSR.
also normal(normal heißt wenn ich im halbschlaf morgends zur schule fahr :rolleyes: ) dreh ich sie so bis 7000 un sont eigentlich meistens so bis max. 10500-11000!
wenn ich dann durch ne ortschaft fahr(und ca 60 fahr) lass ich se nur so bis 5500 drehn....

greetz
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Bike: nix mehr

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11

Wednesday, April 3rd 2002, 8:32pm

alter wat is denn mit euch?!
ich schalte inner stadt höchstens bei 6000upm, meistens bei 4000upm und fahr meist im 6ten gang bei 3500upm 50kmh und wenn ich mal jacken will zieh ich mal bis 10000upm....vielleicht auch mal weiter, aber trotzdem verblase ich aprilias :D
nee nee nee kein wunder das bei euch nur die zylinder 10000km(RS) und nur 30000km(NSR) halten...ich schaff meine bis 60000km :D
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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Posts: 118

12

Wednesday, April 3rd 2002, 8:33pm

Wenn ich normal fahre kurz bis vor die Druckstufe=7800 wenn ich heitze bis 10000 und wenn ich überhole bis keine Leistung mehr kommmt.

2Takt rules
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Bike: TZR 125

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13

Wednesday, April 3rd 2002, 8:40pm

Ich dreh`sie normal nur bis 10500U/Min ...höchstens mal bis 11500U/min,weil dann soweiso nix mehr geht°!!
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben!!!
:)27 HIP HOP
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14

Wednesday, April 3rd 2002, 8:46pm

Naja, das muss jeder selber wissen, aber warum nicht im 6. in der Stadt fahren? Schaden tut's nicht!!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

15

Wednesday, April 3rd 2002, 8:49pm

also weiss ja nich ob das zählt aber in der praxis schalt ich immer spätestens bei 7000 ausser halt autobahn dann immer so bei 9000-10000 aber nie höher
1. geht nich wircklich
2. beim langsamfahren also unter so 80 vibriert mir da alles zu krass da habich schiss ;)
aber wennich auf 100 kommen will mussich shcon voll druchdrehn

is ne suzuki gn :D
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