Tuesday, September 16th 2025, 12:31am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 14th 2005
Bike: Kawasaki ZX 6R 636B
Date of registration: Jan 14th 2005
Bike: Kawasaki ZX 6R 636B
Untoaster
Unregistered
Quoted
Original von MartinhoRÜG
Was gibts besseres als Beamter zu sein?Will doch auch mal in die Fußstapfen meines Bruders treten...
Passt jedenfalls zu meiner Arbeitsmoral.
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von ToBe
Die sollen ziemlich krass sein...Mir wurde von einem bekannten erzählt, das er bei nem Amt war... der ist dann dahin und der Beamte war am Solitär zocken...joa dann fragt der wie lange das dauert und der Beamte meinte er ist schwer beschäftigt
![]()
Date of registration: Mar 26th 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Quoted
Original von Untoaster
gut dass du aus rügen kommst. du kannst dir garnicht vorstellen, was für eine hasswelle grade in mir hochgekommen ist...
Quoted
Original von Matthias
Quoted
Original von ToBe
Die sollen ziemlich krass sein...Mir wurde von einem bekannten erzählt, das er bei nem Amt war... der ist dann dahin und der Beamte war am Solitär zocken...joa dann fragt der wie lange das dauert und der Beamte meinte er ist schwer beschäftigt
![]()
So ich meld mich mal, weil ich einer von der Beamtensorte bin ;D
Das was du sagst stimmt wirklich. Kollegin ist zur Zeit bei ihren Praxiseinsatz auch bei den Bürgerdiensten, und da ist es gang und gebe außen das Lämplein auf rot zu stellen (= beschäftigt) und dann einfach mal ne halbe Stunde ein Spielchen zu spielen.
ALLERDINGS: das sind keine Beamten, sondern zu 95% Verwaltungsangestellte. Der Bürger wird sonst normalerweise kaum/nie mit Beamten konfrontiert weil die meist in geh./höh. Dienst sind und keine "bürgernahen" Aufgaben wahrnehmen.
Zum Thema: jo ärgerlich.
*Allwissender Fanatiker*
Date of registration: Aug 15th 2006
Bike: Kawa ZX-6RR ('04)