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Bike: Cagiva Mito EVO

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1

Saturday, February 3rd 2007, 8:41pm

Mito Drehzahlproblem

Hi,
habe mit meiner Mito ein Drehzahlproblem, d.h. sie dreht hoch wie sie will. Der Schieber klemmt nicht! Hat einer vlt. auch schon das Problem gehabt oder kann mir helfen?
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2

Saturday, February 3rd 2007, 8:47pm

wenn du dir die mühe machen würdest, dass ma anständig zu beschreiben beeeestimt :daumen:

so ins blaue hinein.. der gaszug hat sich irgendwo verhakt
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3

Saturday, February 3rd 2007, 8:54pm

Dreht sie ganz hoch oder nur en bissle? Unter umständen ist dein Gemisch bzw. deine Leerlaufdrehzahl falsch eingestellt.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


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4

Saturday, February 3rd 2007, 9:04pm

die dreht bis 7000 dann mach ich aus weil ich den motor nicht so arg belasten will
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5

Saturday, February 3rd 2007, 9:06pm

ey beschrieb es doch mal! einfahc im stand, nachdem du angemacht ahst direkt oder was ? wann kam es = usw? wenn geshceite hilfe willst eigtl unumgänglich sowas zu wissen.

und wenn sie ienfahc so voll hoch dreht hängt der shcieber oder der gaszug fest.hast irgendwas am vergaser gefrickelt ?
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6

Saturday, February 3rd 2007, 9:12pm

also ich mach an mit offenem oder zunigen chocke an und bleibt kurz dreht dann aber hoch wie se will, mach dann aus. das prob hab ich scho ne weile, weiß nich wieso. hab dann gedacht tausch ma den vergaser von 28er delo auf 34 mikuni prob aber nicht weg. zug hängt nirgends. schieber schließt auch richtig
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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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7

Saturday, February 3rd 2007, 9:12pm

kann auch nebenluft sein. Ist das einfach so jetzt passiert, oder hast du was an der Mito geschraubt? Woher weißt du das der Schieber nicht hängt?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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8

Saturday, February 3rd 2007, 9:15pm

ne hab nichts geschraubt. wenn ich wenn aus ist gashan zieh und schnappen lass hör ich den schieber wie er runter geht, hab auch gerade den vergaser weg und kann rein gucken und sehs auch
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9

Saturday, February 3rd 2007, 9:36pm

ist es vlt. n elektronik problem? wegen der drossel?
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10

Saturday, February 3rd 2007, 9:37pm

nein nicht elektrik!

was heisst denn so hoch wie sie will.. so hoch wie geht oder was. oder mal kurz 5000 dann 3000 und dann 8000 ? :-)
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Deathbrotherera

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11

Sunday, February 4th 2007, 12:42am

ja moment... is das nur am anfang so??

wenn du die kalt startest dreht die normalerweise höher weil die net aufgewärmt ist

müsste nach 2-3 min wieder leise laufen

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12

Sunday, February 4th 2007, 9:10am

also naja 7000 upm und wie er schon sagte sie würde noch weiter hoch drehen nein das ist nicht das etwas häher drehen was doro meint wenn man sie mit choke startet und sie dann bis 4000 upm hoch geht.
ich würde auch sagen das es bestimmt nicht an der drossel liegt.
ich hatte auch schon mal sowas das war aber das sie schon lief ich gefahren bin die maschine ausmachen will und sie voll hoch dreht.
ganz erlich damals kamm es nur einmal.
ich würde mal die benzinleitung beziehungweise den vergaser reinigen(düse, benzinfilter)
mito and the road burns!!!!!!
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13

Sunday, February 4th 2007, 12:44pm

Mhh das kann vieles sein aber ich denke ehr das es der Schieber ist!!! Wie viel Falschluft sollte sie denn ziehn um so hoch zu drehn ;)
Mfg Ralle

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Mito Hagen

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14

Sunday, February 4th 2007, 12:57pm

mach mal den tank hoch und überprüf den gaszug ;)
hatte das auch mal ,lag am gaszug der hatte sich bissel verklemmt an der biegung unter dem tank
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15

Friday, February 9th 2007, 11:24pm

ich hatte das 2 mal bei meiner hercules prima 5^^ naja das erste mal hat gasschieber geklemmt beim 2. mal hat sie falschluft gezogen.
an deiner stelle würd ich überprüfen ob vergaser lufi usw alles richtig sitzt!

hat sie länger gestanden oder hast die im winter gefahren?
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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