Tuesday, May 6th 2025, 1:51am UTC+2
You are not logged in.
* Ostmeister *
This post has been edited 2 times, last edit by "Gixxer85" (Feb 13th 2007, 8:29pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
* Ostmeister *
Quoted
Original von Odske NS-1
würd ma eher zur duc tendieren...oder deine jetzige gixxe behalten..sieht find ich besser aus als die k7
This post has been edited 1 times, last edit by "Buba51" (Feb 13th 2007, 8:39pm)
Rossi@46
Unregistered
Quoted
Original von Gixxer85
Quoted
Original von Odske NS-1
würd ma eher zur duc tendieren...oder deine jetzige gixxe behalten..sieht find ich besser aus als die k7
jop meine jetzige gixxe wird für renne umgebaut und die zukünftige is dann halt rein für die straße...
ja den test in der motorrad hab ich gelesen, die duc trat da aber leider gegen r1 und nciht gegen gixxe an...
aber gixxe war ja in den letzten jahren bei den tests meistens vor der r1..
naja mal schauen was der test in der nächsten motorrad über die k7 sagt...
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
Quoted
Original von CBR600-Power
..........
Naja aber wenn dann die 1098, wenn dir damals die Fahrt mit der 916er gefallen hat.
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit