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Gixxer85

* Ostmeister *

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1

Tuesday, February 13th 2007, 8:27pm

Kaufentscheidung ..... HILFE!!!!

Ja also da ich mir demnächst nun doch nen neues Mopped zulegen werde und ich mich zwischen zwei geilen teilen nicht entscheidne kann, brauch ich von euch mal paar SACHLICHE meinungen für bzw gegen.....

also
entweder die duc 1098





oder gsx-r 1000 k7




also dann sagt mal eure meinung...
bin grad am verzweifeln, da beide hammer geil sind... :rolleyes:
tendiere allerdings zu duc wegen dem v2 und da ich schon nen r4 hab ..
und kommt mir jetzt nicht mit sachen wie tests lesen und probefahren...
test (zumindest zur duc) hab ich schon gelesen und probefahrt kommt logischerweise auch vorher...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

This post has been edited 2 times, last edit by "Gixxer85" (Feb 13th 2007, 8:29pm)

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2

Tuesday, February 13th 2007, 8:32pm

würd ma eher zur duc tendieren...oder deine jetzige gixxe behalten..sieht find ich besser aus als die k7
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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3

Tuesday, February 13th 2007, 8:32pm

ja wenn du den test aus der aktuellen motorrad schon gelesen hast dürfte doch alles klar sein. die duc natürlich. auch wenn nicht testsieger. aber ich fand sie um einiges reizvoller. und da du ne r4 schon hast. hol dir nen v2. was sollen die beiden denn jetzt kosten? oder spielt geld keine rolle?

alex
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
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4

Tuesday, February 13th 2007, 8:35pm

würde bei der auswahl auch eher zur duc tendieren,
aber da auch noch mal ein wenig warten und mal nen test mit der standart 1098 abwarten.
bis jetzt hatten die immer die "S" variante auf die straße losgelassen
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
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5

Tuesday, February 13th 2007, 8:36pm

Ich denke mal, die Vor- und Nachteile sollten dir bekannt sein.
Als reines Spaßmopped und mit einem dicken Portemonaise würde ich auf jeden Fall die Duc nehmen, ansonsten halt den Japsen. ;)
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Gixxer85

* Ostmeister *

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6

Tuesday, February 13th 2007, 8:38pm

Quoted

Original von Odske NS-1
würd ma eher zur duc tendieren...oder deine jetzige gixxe behalten..sieht find ich besser aus als die k7


jop meine jetzige gixxe wird für renne umgebaut und die zukünftige is dann halt rein für die straße...


ja den test in der motorrad hab ich gelesen, die duc trat da aber leider gegen r1 und nciht gegen gixxe an...

aber gixxe war ja in den letzten jahren bei den tests meistens vor der r1..
naja mal schauen was der test in der nächsten motorrad über die k7 sagt...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
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7

Tuesday, February 13th 2007, 8:38pm

Und ich will einfach nur du sein! 8o ;( :D

ED: Auch wenn ich japanische R4 liebe...würde zu Duc greifen (wie gesagt aber noch die Tests abwarten...) die is einfach das Ponobike zur Zeit!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

This post has been edited 1 times, last edit by "Buba51" (Feb 13th 2007, 8:39pm)

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Mito Hagen

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8

Tuesday, February 13th 2007, 8:39pm

1098 :D

mein dad überlegt auch schon :daumen:
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Rossi@46

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9

Tuesday, February 13th 2007, 8:46pm

Also ich würd dir da auch auf jeden fall zur duc raten,wenn du die gixxe eh behältst ist die duc als zweitgerät genau das richtige,v2 drehmoment ohne ende und einfach was besonderes.....was du auch im preis merken wirst,bei nen händler hier bei mir in der region kostet sie derzeit 21895 euros!!!!Wahnsinn!!!!!! 8o


Ich wart noch ein paar jährchen und hol sie mir dann als zu meiner 916er dazu!!!So in 8 bis 12 jahren!!!hehe
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10

Tuesday, February 13th 2007, 8:56pm

Quoted

Original von Gixxer85

Quoted

Original von Odske NS-1
würd ma eher zur duc tendieren...oder deine jetzige gixxe behalten..sieht find ich besser aus als die k7


jop meine jetzige gixxe wird für renne umgebaut und die zukünftige is dann halt rein für die straße...


ja den test in der motorrad hab ich gelesen, die duc trat da aber leider gegen r1 und nciht gegen gixxe an...

aber gixxe war ja in den letzten jahren bei den tests meistens vor der r1..
naja mal schauen was der test in der nächsten motorrad über die k7 sagt...


Was willst du denn genau haben? wenns unbedingt der testsieger sein soll dann warte noch bis zum masterbike test und dann holste dir die, von der besser geschrieben wurde 8)
schon mal nen v2 gefahren? bekannter von mir wollte auch unbedingt nen 2 zylinder haben aber nach der probefahrt wurde ihm dann auch klar das es für ihn nichs ist. von daher testfahrt. aber zum angucken die duc :daumen:
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11

Tuesday, February 13th 2007, 9:22pm

Was für ne Frage...

Bei der Auswahl natürlich die DUC!!
Wenn du glaubst alles im Griff zu haben, bist zu zu langsam..
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12

Tuesday, February 13th 2007, 10:01pm

Chris hast du jetzt die Geldscheisserei??

Weisst ja ich geb dir gerne meine Bankverbindung...hm nein was sag ich da ich werd dich einfach um Schutzgeld erpressen :P

Naja aber wenn dann die 1098, wenn dir damals die Fahrt mit der 916er gefallen hat.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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13

Tuesday, February 13th 2007, 10:04pm

Quoted

Original von CBR600-Power
..........
Naja aber wenn dann die 1098, wenn dir damals die Fahrt mit der 916er gefallen hat.


ja an das Kopfschütteln kann ich mich noch gut erinnern :P :P

ne also ich würd auch zur duc tendieren, hat dann auch nicht jeder auf der straße, wobei der preis und die laufenden kosten warscheinlich erheblich höher sein werden als bei ner kile-gixxer....

erik
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
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ducss900nuda

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14

Tuesday, February 13th 2007, 10:34pm

man muss dazu sagen , laut bisherigen tests ist die 1098 vom handling nicht mehr vergleichbar mit 916 oder 999. die schein auf japaner niveau heran gekommen zu sein. eigentlich schade
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15

Tuesday, February 13th 2007, 10:35pm

njo, fahr zwar auch duc, aber bei der 1098 soll ja nicht alles so rosig sein.

keine anti-hopping kupplung, und fahrwerk soll für die straße einfach viel zu krass sein.

belehrt mich eines besseren, falls ich falsch liege, damit die ehre von duc erhalten bleibt :daumen:
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
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