Monday, May 12th 2025, 1:45am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

1

Sunday, February 18th 2007, 12:37am

Ebay Handyverträge

Hi,
hab mich mal heute mit den Handyverträgen befasst da mein d2 vertrag bald ausläuft... Nun im D2 Onlineshop hab ich gesehn das man für nur mittelmäßige handys schon gut zuzahlen muss, bei guten handys wie das k800i komm ich bei meinem tarif (kombi zuhause) schon 190€ anschaffung für das handy...
Da gibt es aber diverse Ebayhandyverträge wo man nix für ein Super Handy zuzahlt und angeblich trotzdem günstige Verträge bekommt wo man beispielsweise 10€ fixkosten im Monat hat, wo ist da der Haken?

Mfg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2006

Bike: KTM 660 LC4 SMC

2

Sunday, February 18th 2007, 1:16am

Hoi

ich habe auch so ein angebot genutzt mit meinem vater zusammen

2x Samsung SGH D-600
2x 512 mb Speicherkarte
2x Bluetooth Headset

1 € ....

Haken: Guter O2 Vertrag mit Grundgebühr....

ne mal im ernst ich hab das jetzt schon länger als ein Halbes jahr...da gibt es keinen haken....

die verkäufer bekommen dafür wohl prämien oder so deswegen geht das da so billig.....

mfg ToBe

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

3

Sunday, February 18th 2007, 11:25am

hm, aber ich mein, die einmaligen handypreise sind teilweise extrem günstig...wenn da wirklich kein haken ist und mir der angebotene vertrag zusagt, dann werd ich das evt bei vertragsablauf wohl machen...

po

Unregistered

4

Sunday, February 18th 2007, 11:29am

gibt im internet diverse shops, wo man seinen vertrag verlängern kann und zahlt so gut wie nix für die neuen handys

Date of registration: Jun 30th 2006

Bike: KTM 660 LC4 SMC

5

Sunday, February 18th 2007, 12:05pm

du hast ja dann einen normalen z.B. o2 Vertrag oder ?! weil wenn soetwas nicht dabei ist sondern nur so unseriöse Anbieter würde ich es nicht machen...

Date of registration: Sep 27th 2006

Bike: DRZ 400 SM K`06

6

Sunday, February 18th 2007, 12:55pm

du kannst entweder Originale Verträge nehmen oder auch über Drittanbieter (Debitel/Mobilcom/Phone House/ etc.), sonst schaltet sich da niemand dazwischen...

Date of registration: Oct 27th 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

7

Sunday, February 18th 2007, 6:03pm

RE: Ebay Handyverträge

Quoted

Original von Masterking
Hi,
hab mich mal heute mit den Handyverträgen befasst da mein d2 vertrag bald ausläuft... Nun im D2 Onlineshop hab ich gesehn das man für nur mittelmäßige handys schon gut zuzahlen muss, bei guten handys wie das k800i komm ich bei meinem tarif (kombi zuhause) schon 190€ anschaffung für das handy...
Da gibt es aber diverse Ebayhandyverträge wo man nix für ein Super Handy zuzahlt und angeblich trotzdem günstige Verträge bekommt wo man beispielsweise 10€ fixkosten im Monat hat, wo ist da der Haken?

Mfg

also das k 800 ist schon mit nem kleinen vodafone tarif für einen euro rechenbar, geh in nen gescheiten shop dann bekommst das da dann auch
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:

Der Max

Unregistered

8

Sunday, February 18th 2007, 6:06pm

Alle aufpassen, Tobi versucht euch da was aufzuschwatzen =)

Rate this thread