Wednesday, April 30th 2025, 6:44pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

1

Saturday, March 3rd 2007, 1:53pm

im Forum angewendete mods

Hallo,
ich bin zZ dabei ein kleines forum auf basis von phpbb aufzumachen. da gibts ja so zusätzliche plugins für hastenichtgesehn feature. Wasfür Zusätze sind hier im yb-forum verbaut?

mfg
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

2

Monday, March 5th 2007, 6:09pm

wollt keinen neuen thread aufmachen, also sorry für ot, aber wer ist eigentlich für meinen schmucken usertitel verantwortlich :daumen: ^^ ?

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

3

Monday, March 5th 2007, 8:28pm

RE: im Forum angewendete mods

Quoted

Original von Zord911
ich bin zZ dabei ein kleines forum auf basis von phpbb aufzumachen. da gibts ja so zusätzliche plugins für hastenichtgesehn feature. Wasfür Zusätze sind hier im yb-forum verbaut?

Wie durch einfachen Blick auf das Seitenende für jedermann leicht feststellbar gewesen wäre, wird das Woltlab Burning Board verwendet, das mit PHPBB exakt nichts gemeinsam hat.

Quoted

Original von sleepwalker
wollt keinen neuen thread aufmachen, also sorry für ot, aber wer ist eigentlich für meinen schmucken usertitel verantwortlich :daumen: ^^ ?

Wenngleich sich mir auch der Sinn für den zwischenzeitlichen Usus entzieht, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen lieber einen anderen zu missbrauchen und damit gleich mehrere Nachteile schon für sich selbst bewusst in Kauf nimmt: von mir stammt er jedenfalls nicht.

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

4

Monday, March 5th 2007, 8:35pm

Der Mod der hier am häufigsten benutzt wird ist ganz klar matze_w. :D
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

5

Friday, March 9th 2007, 12:26pm

Quoted

Original von Denise Bauer

Quoted

Original von Zord911

Wie durch einfachen Blick auf das Seitenende für jedermann leicht feststellbar gewesen wäre, wird das Woltlab Burning Board verwendet, das mit PHPBB exakt nichts gemeinsam hat.

Quoted

Original von sleepwalker

Wenngleich sich mir auch der Sinn für den zwischenzeitlichen Usus entzieht, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen lieber einen anderen zu missbrauchen und damit gleich mehrere Nachteile schon für sich selbst bewusst in Kauf nimmt: von mir stammt er jedenfalls nicht.

mein gott, du mombert,
Woltlab basiert ja auch keineswegs auf MySQL sondern auf Kobol. Woltlab ist so toll, da hat das standart-paket bereits alles integriert was jemals erfunden wird, deshalb gibts auch keine SC-Snippes die man in den sql-code mit aufnehmen kann. :wand:

Was hat das Bitte mit meiner Frage zu tun? Ich will eine Antwort wie z.B. Usertitel-mod; Imagegallery-mod etc. und keine Entwicklungsgeschichte
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

6

Friday, March 9th 2007, 3:35pm

usertitel is schon ma kein mod, ist im wbb2 paket standard, und den rest der sog. hacks bekommt man fürs wbb2 bei mywbb.info etc pp...

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

7

Sunday, March 11th 2007, 7:29am

Quoted

Original von Zord911
Woltlab basiert ja auch keineswegs auf MySQL sondern auf Kobol. Woltlab ist so toll, da hat das standart-paket bereits alles integriert was jemals erfunden wird, deshalb gibts auch keine SC-Snippes die man in den sql-code mit aufnehmen kann. :wand:

Richtig du Schlaumeier, WBB basiert nicht auf MySQL, sondern auf PHP. Weil PHPBB und WBB zwei vollkommen unterschiedliche Forensysteme mit komplett verschiedenem Funktionsumfang und gänzlich anderer Programmierung sind, ist es schlicht unsinnig und wenig hilfreich, die hier integrierten Mods aufzuzählen. Oder fragst du etwa welche Extras in einem Volvo sinnvoll sind, wenn du eine Corvette haben willst?

Quoted

Original von Zord911
Was hat das Bitte mit meiner Frage zu tun? Ich will eine Antwort wie z.B. Usertitel-mod; Imagegallery-mod etc. und keine Entwicklungsgeschichte

Nachdem du schon so freundlich und wenig fordernd fragst, will ich den Thread schließen und dich direkt verwarnen. Und weil ich so lustig bin, mach ich das gleich zweimal. Damit sind dann auch dein unwitziger und total ausgelutschter Geburtsdatumfake sowie "Maschinebrauer" abgegolten. Eigentlich sollte man für ähnlich ausgelutschte Dinge wie "mombert" grad nochmal verwarnen, aber dann ginge ja der ganze Spaß für die nächsten 60 Tage flöten, in denen du voller Angst eine dritte, terminale Verwarnung zu verhindern versuchen wirst müssen.

Rate this thread