Moin liebe Gemeinde,
ich hoffe ihr habt den wunderschönen Sonntag zum Saisonstart genutzt und seid ein wenig auf eurem Töff gefahren :) Ich fands herrlich!
Nerven tut mich nur, dass mich auf der Landstraße 90% aller Verkehrsteilnehmer, manchmal auch waaghalsig, überholen. Nur um mit 5-10km/h schneller vorran zu kommen... Mich hätte es alleine Sonntag schon fast 2 mal zerrissen wenn ich nicht so aufmerksam gewesen wäre, aber egal, dass ist ein anderes Thema.
Ich fahre eine Kawasaki Eliminator BN125A und bin eigtl. soweit recht zufrieden. Allerdings ist der Top Speed mit 90-95km/h etwas mau. Fürs cruisen und bissl hin und her düsen zum Spaß reicht es zwar vollkommen aus, aber mit 110km/h wäre das ganze, aus oben genannten Gründen, schon sicherer. Ich wollte demnächst mal zum Händler fahren und fragen wie man da noch etwas rausbekommen könnte (wenns geht legal) - recht egal was es kosten soll (es sei denn mehr als ne neue Maschine...).
Hat jemand von euch eine Idee was man machen könnte? Wo man Leistung herbekommen könnte?
Wäre toll wenn mir jemand etwas helfen könnte, nicht das ich wie ein Idiot vorm Händler stehe

.
Danke sehr!
Thomas