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Bike: CBR125R

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1

Saturday, March 17th 2007, 7:02pm

wann schalten?

hi. mach grad den A1 lappen mit der CBR die ich dann auch nach dem lappen fahren werd. wann schaltet man da denn hoch? is des in ordnung bei 5000? (ich weiß, ich hab grad selber so des gefühl dass ich mich hier grad irgendwie lächerlich mach aber egal ^^ )
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2

Saturday, March 17th 2007, 7:05pm

kommt halt drauf an wie du fahren willst.....umso stärker du beschleunigen willst umso mehr musst du hochdrehen....allerdings auch nciht zu weit sonst überdrehst du und die leistung fällt herab.....wenn du benzinsparend und langsam fahren willst, dann so früh schalten wie möglich, das hat man aber eig. im ohr...also ich schau nie auf einen drehzahlmesser ;)

Quoted

Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum :D
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Bike: CBR125R

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3

Saturday, March 17th 2007, 7:20pm

ja ne dat is klar. ja ne dann erledigt sich meine frage wohl damit. naja hatte erst 3 doppelstunden in der fahrschule. dann krieg ich des schon hin
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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4

Saturday, March 17th 2007, 7:23pm

5.000 ist meiner Meinung nach selbst in der Fahrschule zu früh geschaltet. Da kommst du ja sonst gar nicht vom Fleck. Zumindest auf der Landstraße.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: CBR125R

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5

Saturday, March 17th 2007, 7:26pm

ja auf der landstraße kann des ja sein ich bin aber nur auf nem großen messplatz gefahren und halt einmal innenstadt hin und einmal zurück
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Ra@ZZ125

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6

Saturday, March 17th 2007, 7:30pm

mach dir ma keine sorgen. Das hast du schneller im gefühl als du kucken kannst.
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7

Saturday, March 17th 2007, 7:34pm

hajo. ich hab mir keine sorgen gemacht :-)
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8

Monday, March 19th 2007, 5:15pm

mach auch grad A1 und die TW hat überhaupt kein drehzahlmesser also musste dich da schneel reinhören aber das is escht sau einfach und ich hatte erst 2 doppelstuden!
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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9

Monday, March 19th 2007, 5:20pm

naja wenn man keinen drehzahlmesser hat kann ich mir denken dass du des schneller draufhast. ^^
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Gixxer85

* Ostmeister *

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10

Monday, March 19th 2007, 8:52pm

ich schalt fasst nie nach drehzahlmesser...

immer nach gefühl - wie man halt bock hat zu fetzen ...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
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11

Monday, March 19th 2007, 8:56pm

Quoted

Original von Gixxer85
ich schalt fasst nie nach drehzahlmesser...

immer nach gefühl - wie man halt bock hat zu fetzen ...


ich mein bei 170ps kommt man selbst wenn man nur bis 5000 dreht schon richtig vom fleck :D
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12

Monday, March 19th 2007, 8:58pm

8000 hat se den besten abzug und 10´000 die höchste leistung da meine cbr (aufgrund des leos) erst ab 7000 richtig was geht schalt ich immer so 10000
ansonsten ist meiner erfahrung nach 8000 am besten weil man schnell genug weg vom fleck kommt
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC
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Gixxer85

* Ostmeister *

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13

Monday, March 19th 2007, 9:30pm

Quoted

Original von mito2k

ich mein bei 170ps kommt man selbst wenn man nur bis 5000 dreht schon richtig vom fleck :D


jo aber bin schon damals mit der rs125 und der gsx-r 750 so gefahren...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
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14

Monday, March 19th 2007, 9:31pm

Quoted

Original von dadevil
mach auch grad A1 und die TW hat überhaupt kein drehzahlmesser also musste dich da schneel reinhören aber das is escht sau einfach und ich hatte erst 2 doppelstuden!


hehe, die kannste gwatschen ohne ende ^^, die kannst im ersten auf gute 50 (tacho) hochjagen :D
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15

Monday, March 19th 2007, 9:32pm

oh je.... und ich dachte schon 5000 wär relativ hoch gedreht :rolleyes: :D
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