Sunday, June 8th 2025, 4:44pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Mar 19th 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Location: LK Rosenheim
Quoted
Original von zEN_sLEEK
allso ich an deiner Stelle würde die Cbr nehmen.
1. 4-Takter ---> zu verlässiger ,verbraucht weniger, kein Öl nach gießen (Kaum)
2. passable Optik ---> bis auf hinterreifen *gähn*
3. Sehr gutes Haindling
4. Günstiger Anschaffungspreis-----> auch sehr gute Gebrauchte zu finden![]()
Quoted
Original von paulo
Quoted
Original von zEN_sLEEK
allso ich an deiner Stelle würde die Cbr nehmen.
1. 4-Takter ---> zu verlässiger ,verbraucht weniger, kein Öl nach gießen (Kaum)
2. passable Optik ---> bis auf hinterreifen *gähn*
3. Sehr gutes Haindling
4. Günstiger Anschaffungspreis-----> auch sehr gute Gebrauchte zu finden![]()
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Location: Dirmstein(Pfalz)
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "NsR_H3!TZ3R" (Apr 12th 2007, 12:57am)
Date of registration: Nov 21st 2004
Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher
Location: Barcelona