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1

Sunday, April 15th 2007, 3:56pm

gpz hat sich wohl verabschiedet

hab se ja frisch mit eingestelltem vergaser un so wieder gekriegt...naja freitag glei ma bissel unterwegs gewesen so 150km ohne probleme war ich doch recht froh

dann wollt ich abnds zu nem kumpel mach an, lass halt kurz laufen während ich mein helm un so anzieh...war bissl unruhig..hab dacht ok ohne choke kann ja sein... will grad aufsteigen..geht se aus...hmm

anlasser gedrückt...nur klick..ich gedahct ok wird die batterie sein...angeschoben...nur blockiert des hinterrad...

nächsten tag mit starthilfe probiert aber au bloss des klicken vom anlasser....

dann halt nomml angeschoben aber wie gesgat blockiert bloss...au bei gezogener kupplung wenn n gang drinne is...

auf jedenfall gar net gut des ganze...

nächste woche mal Ventildeckel abmachen un kucken was da sache is...

aber ventile ham eigtl. net getickert...is mir alles sehr suspekt...un ja ich bin NICHT ohne öl gefahrn...

wie mich des ankotzt, bei dem wetter...andauernd fahrn motorräder vorbei un ich gammel hier -.-


naja wollts nur ma gesgat haben^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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2

Sunday, April 15th 2007, 3:58pm

RE: gpz hat sich wohl verabschiedet

Lad doch mal die Baterrie.. Dann überprüf mal die Sicherung! 4 Zylinder alleine anschieben, dann mal viel Spaß..
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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GSM-50

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3

Sunday, April 15th 2007, 3:59pm

Wie viel hatte die denn jetzt schon gelaufen?

@Raphiwolle: GPZ ist doch en R2 oO
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4

Sunday, April 15th 2007, 4:03pm

RE: gpz hat sich wohl verabschiedet

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Original von raphiwolle
Lad doch mal die Baterrie.. Dann überprüf mal die Sicherung! 4 Zylinder alleine anschieben, dann mal viel Spaß..


is r2

ham au scho mit starthilfe vonner autobatterie probiert..un wie gesgat lässt sich au net schieben wenn gang eingelegt is, au net mit gezogener kupplung..irgendwas am motor is da fest -.-

@ GSM-50 : knappe 43000km
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Original von Flohot
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5

Sunday, April 15th 2007, 4:14pm

ist ja klar dass sowas genau jetzt passieren muss wa ;)
Shut Up And Squat!!!
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6

Sunday, April 15th 2007, 4:19pm

jap...vor alelm bringt des meine ganzen weiteren Planungen durcheinander...

ich denk unter 300€ wird da nix sein mit reparieren...wenns da wirklich n ventil zerfickt hat...will ich bloss ma hoffen dass es net den kolben au no iwie erwishct hat...

auf jeden sollte die die saison no halten un nächstes jahr dann ne pc35...

aber nu...kann froh sein wenn ich die kohle für ne pc25 jetz iwie zsammenkratzen kann...weil selbst wenn ich se nomml reparier...so rechtes vertaruen in des mopped hat man dann au nimmer :(
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Original von Flohot
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GSM-50

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7

Sunday, April 15th 2007, 4:28pm

Hm schau mal bei ebay oder so einfach nach em neuen motor, die sind für die gpz nich sooo teuer. Ist derzeit einer drin, der noch läuft.. Die andren sind leider für die 600er.. Weiß ja nicht, ob das auch passt oder dir gefallen würde ;)
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8

Sunday, April 15th 2007, 4:30pm

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Original von GSM-50
Hm schau mal bei ebay oder so einfach nach em neuen motor, die sind für die gpz nich sooo teuer. Ist derzeit einer drin, der noch läuft.. Die andren sind leider für die 600er.. Weiß ja nicht, ob das auch passt oder dir gefallen würde ;)


ja aber eigtl. sollte die gpz eh weg nach der saison...un da nomml n motor reinkaufen ob sich des lohnt..naja ma das ausmaß des schadens rausfindne dann ma weiter sehn
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9

Sunday, April 15th 2007, 5:02pm

RE: gpz hat sich wohl verabschiedet

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Original von Odske NS-1

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Kupplungszuggerissen, Kupplung hops vlt.? einfach das se nicht mehr auskuppelt.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


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GSM-50

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10

Sunday, April 15th 2007, 5:19pm

Also ich denk en gerissenen Zug würde der Odske schon merken *gg* und naja Kupplung kaputt.. das kann ja echt sein. Hatte bei meiner 50er die selben Sympthome, weil das Getriebe nicht mehr geschmiert wurde (Öl und Kühlwasser hatten sich vermischt).
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11

Sunday, April 15th 2007, 5:21pm

hmm..aber so ne kupplung würd sich ja bemerkbar machen denk ich...des merkt man ja wenn die runter is...un die war noch gut^^.
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
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GSM-50

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12

Sunday, April 15th 2007, 5:24pm

Also bei mir kam das damals ehrlich gesagt ganz plötzlich...
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13

Sunday, April 15th 2007, 5:25pm

hmmm...

naja nächste woche ma motor aufmachen...dann weiß man mehr :D
OlDsKooL rox :daumen:;)

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14

Sunday, April 15th 2007, 8:59pm

und wenns nur ne pc25 is hauptsache honda.

Also was momentan an Kawas so hopps geht is nich normal...

Gerald seine ZX-9R hat die Grätsche gemacht und deine GPZ nun auch, naja Kawa halt =)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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ducss900nuda

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15

Sunday, April 15th 2007, 10:14pm

fehlen ja nur noch 2 :listig:

mmmmmh würde auch mal nach der kupplung schaun. denn würde die trennen , dürfte ja bei gezogener kupplung theopraktisch nix blockieren
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