Wednesday, June 18th 2025, 2:33pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 1,659

Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

1

Friday, April 5th 2002, 6:56pm

was zieht wen ab?

also geht darum nehmen wir ne NSR 24PS ne TDR 24PS und ne KMX 24PS
also die PS sind nich bindend ka wieviel es genau sind aber das stimmt ja in etwa


so alle fahrn wie gesagt offen...

wer zieht hier wen ab?
ich schätze ma so

KMX alle am start
dann TDR die KMX auf vmax
und natürlich die NSR beide auf vmax

vmax mein ich halt einfach so auffer landstrasse alle volldampf und so ihr versteht schon....

seh ich das richtig so oda wie is das? is wichtig weil muss das unbedingt wissen kmx und tdr haben 2 freunde und NSR is "in planung" *g*
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

2

Friday, April 5th 2002, 7:21pm

tdr hat die ersten gänge saukurz übersetzt, da kommste auch mit ner rs kaum hinterher
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

3

Friday, April 5th 2002, 8:14pm

wird schon so sein wie du es gesagt hast von wegen KMX lässt alle stehn aber in vmax sind dann die anderen beiden schneller ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

4

Friday, April 5th 2002, 8:26pm

kommt auf die übersetzung an.. du kannst die NSR auch mit 12/42 fahren.. da zieht sie alle ab, läuft halt dann nur noch 120 bei 12500u/min
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

5

Friday, April 5th 2002, 8:27pm

ich denk mal er geht von der orginal-übersetzung aus ... sonst kann man ja auch nix gescheites dazu posten ... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 1,659

Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

6

Friday, April 5th 2002, 8:37pm

jop
hatte dann vor die auf 14 / 35 laufen zu lassen also original (das war doch original oda)
ausser vielleicht n 13er aber das seh ich dann schon noch
...

ja aber NSR müsste doch auch später die TDR abhängen so auf der landstraße oder so
  • Go to the top of the page

PIDI

Unregistered

7

Friday, April 5th 2002, 8:46pm

Jo du hasst recht also die TDR lauft offen 135-140 denk ich ma ( bin mir fast sicher )
Und die NSR 140-150 so ab 130 kommt dann die NSr An der TDR vorbei.


ODER IRRE ICH MICH

BITTE UM ANTWORT HAB DAS SELBE PROB.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 500

Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)

Location: 85276 Pfaffenhofen

8

Saturday, April 6th 2002, 12:25am

Fazit: Ich zieh alle ab!! :D :D :D :D
Suche Scheinwerfer und Gabel für 95er RS.
Wenn jmd ne günstige (komplette) verkleidung verkauft, dann soll er sich bitte auch melden
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

9

Saturday, April 6th 2002, 12:39am

kommt auch imma drauf an.
also das is echt ma typisch grosskotzige RS fahrer.
Die NSR geht SERIENMÄSSIG mit EINFACH NUR ENTDROSSELN.
Je nach version 150-170 km/h.
Meine geht gute 150 km/h. so 150-160 km/h .... hat aba noch n kleines stück im Krümer drin...
Und ich weiss von einigen die ne ITAL. NSR habn. DIe ham auch nen 32er vergaser und so n paar andre veränderungen... die hamse teilgedrosselt schon auf 140 und mit grossem ritzel wenn sie hochtourig fahrn 165 km/h gebracht.
Und offen dann sowieso auf 170 ... nach tacho
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2001

Posts: 805

Location: Holzwickede bei Dortmund

10

Saturday, April 6th 2002, 1:35am

Ja verschätzt euch mal nicht mit der Tdr!
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
  • Go to the top of the page

PIDI

Unregistered

11

Saturday, April 6th 2002, 10:28am

Re:

Quoted

Original von eXoRzIsT
Ja verschätzt euch mal nicht mit der Tdr!


Wido hasst du erfahrungen gemacht?
  • Go to the top of the page

NEOPHYTE

Unregistered

12

Saturday, April 6th 2002, 2:29pm

Re:

Quoted

Original von Spitalfahrer
Und ich weiss von einigen die ne ITAL. NSR habn. DIe ham auch nen 32er vergaser und so n paar andre veränderungen... die hamse teilgedrosselt schon auf 140 und mit grossem ritzel wenn sie hochtourig fahrn 165 km/h gebracht.
Und offen dann sowieso auf 170 ... nach tacho


jo ital. NSR RULEN (meine)!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

13

Saturday, April 6th 2002, 2:34pm

es geht aber hier wohl nich um ne italienische sondern um eine nsr mit 24 PS und die anderen mit genau so viel power also wirds wohl so sein wie er es gesagt hat ... die nsr wird wenn sie nen offenen krümmer hat mit 25 Ps und 150 km/h angegeben !!!

KMX zieht alle am start ab.
TDR zieht KMX in VMAX ab.
NSR zieht alle in Vmax ab.
  • Go to the top of the page

NEOPHYTE

Unregistered

14

Saturday, April 6th 2002, 2:42pm

so schautz aus!!
  • Go to the top of the page

PIDI

Unregistered

15

Saturday, April 6th 2002, 2:52pm

Aber die TDR zieht au die NSr am start weg
  • Go to the top of the page

Rate this thread