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1

Thursday, May 17th 2007, 9:13pm

gsxr 750vsR1 Bilder S. 2 !!!

750er k1 gixxer oder ne r1 von 99 in rot weiß?

Ich weiß nich was ich nehmen soll.

Mein Vater meint ich soll erstmal die gixxer nehmen und mir später ne 1000er holen.
Ich finde da hat er auch nicht ganz unrecht. Naja was meint ihr?

This post has been edited 3 times, last edit by "tt600-Chrisy" (May 19th 2007, 9:51pm)

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2

Thursday, May 17th 2007, 9:18pm

Ich würde in jedem Fall zur 750er greifen!
Egal wie Alt du bist oder wieviel Fahrpraxis du hast....
Mir ist noch keiner übern Weg gelaufen der wiklich im Stande ist ne 1000er auszureizen!
zumal die 750er einfach die perfekte symbiose zwischen 1000er und 600er ist!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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3

Thursday, May 17th 2007, 9:26pm

das denk ich mir auch.

die 750er ist echt ein gutes zwischending.
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4

Thursday, May 17th 2007, 9:28pm

also gerade die r1en aus den ersten baujahren wie du eine willst ist vom drehmomentverlauf auch nicht ganz unkritisch und von daher eher mit vorsicht zu genießen.
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5

Thursday, May 17th 2007, 9:46pm

beide probefahren und dann entscheiden was dir besser gefällt.
Würd wohl auch zur 750er greifen , zumal die 99er r1 ja eh nich soviel mehr leistung hat....
www.Venom-Speed.com

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6

Thursday, May 17th 2007, 9:53pm

ne sind nur 9 ps, aber weiß jemand wie viel die 750er wiegt?
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7

Thursday, May 17th 2007, 9:56pm

Bj. ?

edit: steht ja oben :rolleyes:
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This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (May 17th 2007, 9:57pm)

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8

Thursday, May 17th 2007, 9:59pm

01 - 03 ?
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9

Friday, May 18th 2007, 8:52am

Also laut einer tollen Seite :D

K1 :
141 PS (104 kW) 12500/min, 83,4 Nm 10500/min, Reihenvierzylinder, Einspritzung
BohrungxHub 72x46mm, 749 ccm, DOHC, 4 Ventile/Zylinder, 6-Gang, Kette,
Rahmen Alu-Kastenprofil, Reifen 120/70ZR17 & 180/55 ZR 17,Bremsen 2x320mm Scheiben vorne,
hinten: Scheibe 220mm, Radstand 1400mm, 178 kg, Tankinhalt 18 Liter, Vmax 278Km/h


K2 :
141PS (104kW) bei 12500U/min, 83,4Nm bei 10500U/min, Reihenvierzylinder,
Einspritzung mit Nippon Denso Einspritzanlage,BohrungxHub 72x46, 749ccm,
DOHC, 4 Ventile/Zylinder,6 Gang Kette,Rahmen aus LM Kastenprofil,
Reifen 120/70ZR17 & 180/55ZR17, Doppelscheiben vorne 320mm, hinten 220mm,
Leergewicht 199kg, Vmax 275Kmh


K3 :
141PS (104kW) bei 12500U/min, 83,4Nm bei 10500U/min, Reihenvierzylinder,
Einspritzung mit Nippon Denso Einspritzanlage Drosselklappendurchmesser je 42mm,
BohrungxHub 72x46, 749ccm, DOHC, 4 Ventile/Zylinder,6 Gang Kette,
Rahmen aus LM Kastenprofil, Reifen 120/70ZR17 & 180/55ZR17,Federwege 130/130mm,
Doppelscheiben vorne 320mm, hinten 220mm, Radstand 1400mm, Gewicht voll 196kg,
Sitzhöhe 830mm, Tank 18L, Vmax 278Kmh,Lenkkopfwinkel 66 Grad, Nachlauf 94mm,
Gewichtsverteilung 51,5 % vorne 48,5 % hinten
Fahre nicht schneller....als dein Schutzengel fliegen kann...

Gas ist Silber.....
..... Bremsen sind Gold
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10

Friday, May 18th 2007, 10:07am

Hi danke für die Info :)

aber bei der K2 Leergewicht 199 kg ?! Meinen die da nicht eher vollgetankt?
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Adingo

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11

Friday, May 18th 2007, 10:30am

würde auch zur 750er tendiesren, wenn ich mir anschau wer alles r1 fährt! hab nen kumpel, der hat das posen für sich perfektioniert, und fährt einfach schlecht, aber im stand macht er wieder alles wett! :daumen: =) =) =) =) =) =)


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Wallimar

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12

Friday, May 18th 2007, 11:23am

Quoted

Original von tt600-Chrisy
Hi danke für die Info :)

aber bei der K2 Leergewicht 199 kg ?! Meinen die da nicht eher vollgetankt?


Leergewicht ist doch vollgetankt du Hirsch! :P


Trockengewicht ist ohne alle Flüssigkeiten.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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13

Friday, May 18th 2007, 11:57am

Hirschheißich ^^

naja hab ich wieder was gelernt, danke ^^
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14

Friday, May 18th 2007, 1:17pm

Naja, werde dann heute abend mal den Händler anrufen und ihm sagen, dass ich zur Gixxer tendiere und dann morgenfrüh mit meinem Vater da mal hinfahren, alles klar machen.
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15

Friday, May 18th 2007, 1:26pm

wennde zugeschlagen hast-----Bilder
Shut Up And Squat!!!
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