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Date of registration: Jul 2nd 2004

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Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

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1

Sunday, May 20th 2007, 10:27pm

sachs zz- zu wenig endgeschwindigkeit@17 kw

Hallo!

hab meine sachs mit allen orginalteilen nach dem alpha technik gutachten umgebaut auf 17 kw(endlich mal fertig geworden).

nun hab ich aber folgendes problem:

bei 105 -110 is schluss!des kann ned sein iregndetwas stimmt da noch nicht...


An was könnte das liegen?hab ich noch irgendawas wichtiges vergessen?
umgebaut wurden:
leerlaufdüse 52
gasschieber"30"
zündkerze
und natürlich komplett geräumte auspuffbirne ,also jegliche hülsen und kat entfernt


Sie läuft minimalst zu fett aber des kann doch nie 20 kmh ausmachen...


flo
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2

Sunday, May 20th 2007, 10:38pm

übersetzung? vll zu kurz ????

auspuff mal sauber machen?

wie lange fährst denn schon offen? weil es dauert pa km bis man es dann richtig merkt! oder vll tachoo im arsch?
verkaufe meine rs bei interesse melden
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3

Sunday, May 20th 2007, 10:41pm

wenn du die übersetzung nicht geändert hast liegts natürlih daran
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4

Monday, May 21st 2007, 12:16am

auslasssteuerung? is doch der selbe motor wie inner dt, he?
1 Zylinder, 2 Takte. jaja, ich bin schon ein sparsamer mensch
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5

Monday, May 21st 2007, 1:41pm

kettenrad hinten wurde auch gewechselt(56 zähne) ritzel vorn hat 16.

tacho geht sogar sehr genau (gps messung 107)

auslasssteuerung hab ich nicht geändert.was muss man da wo/wie machen?
dachte die as wirkt nur im unteren drehzahlbereich?

danke schonmal
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6

Monday, May 21st 2007, 3:54pm

ja es könnte ja sein das sie net richtig aufmacht stell probeweise die walze mal halt auf max. öffnung und fahre
immer müssen se hier alle kicken
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7

Monday, May 21st 2007, 11:02pm

ja sie hat auswirkungen auf den unteren drehzahlbereich.
wenn sie geschlossen ist, dann hat man untenrum mehr druck.
öffnet die auslasssteuerung aber nicht ab einer bestimmten drehzahl wirkt es dann im grunde wie eine drossel im krümmer, da der auslass ja verengt wird.
also musst du die Auslasssteuerung aktivieren, damit sie sich öffnet.
wie das jetzt genau zu machen ist solltest du eigentlich hier im forum finden.
Google kann dir auch weiterhelfen

alternativ: http://forum.tzr-scene.info
oder das yamaha DT forum (hab jetzt keine lust nach dem link zu schaun)
is aber alles im grunde der selbe motor.
1 Zylinder, 2 Takte. jaja, ich bin schon ein sparsamer mensch
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