Monday, May 5th 2025, 1:14pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 29th 2005

Posts: 266

Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125

Location: Unterfranken

1

Tuesday, May 22nd 2007, 10:48pm

Endlich wieder was für die Straße =)

Hallo Leuts!

Hab letzte Woche unerwartet eine 91er ZZR 600 ganz billig gekriegt. War dann am nächsten Tag schon auf ner Harztour mit der Dicken.
Für die Überbrückung der restlichen 5 Monate, die ich noch mit 34PS fahren muss reicht das alte Mädchen aus :) Danach kauf ich mir entweder eine Supermoto oder was Sportlermäßiges, wie Fireblade SC 44 oder so. Hab ja noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden.

Hier hab ich aber erst Mal Bilder von meinem "Übergangsmoped"
Pics von der Tour:
Meine ZZR und die Gixxer von meinem Freund


vollgepackt


ZZR daheim




  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2006

Posts: 326

Bike: R6 RJ15 2009

2

Tuesday, May 22nd 2007, 10:52pm

Absolut geiles NR.-Schild :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2006

Posts: 144

Bike: --->NSR<---

3

Tuesday, May 22nd 2007, 10:55pm

wahahaha echt ma konnte mir das lachen nicht verkneifen =) :daumen:

ansonsten find ich das teil net wirklich schön, aber für paar monate schickts wohl
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

4

Tuesday, May 22nd 2007, 11:29pm

Gehört das Nummernschild zur 34PS-Drossel?

Also deine F-Sport die vorher hattest war viel viel besser.

Das ja wie ein Schritt zurück in die Steinzeit oder?
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

5

Tuesday, May 22nd 2007, 11:39pm

Preis-/leistungsmäßig sollen die ZZRs ja gutes Moped sein... auch wenn diese doch etwas antik aussieht :P

Wo wart ihr im Harz?
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 29th 2005

Posts: 266

Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125

Location: Unterfranken

6

Tuesday, May 22nd 2007, 11:39pm

jaaa, ist mir schon klar, dass die CBR viel besser war ^^
aber was will man da für 500€ falsch machen? hauptsache das teil fährt und bis november kann ich mir dann geld für was schöneres sparen.

das nummernschild musst her, da ich die kiste net anmelden konnt vor der tour ;)
außerdem brauch ich neuen TÜV :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 428

Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000

Location: Berlin

7

Tuesday, May 22nd 2007, 11:40pm

rein intressehalber,
was heißt den billig?

und war die 34ps drossel schon drinne?

annsonst bin ich auch der meinung das es für den übergang locker reicht.
und wenn die 5 monate vorbei sind dann wird se aufgemacht,
verkleidung ab, und stunts damit geübt
:daumen:
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 29th 2005

Posts: 266

Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125

Location: Unterfranken

8

Tuesday, May 22nd 2007, 11:43pm

Quoted

Original von super-b
Preis-/leistungsmäßig sollen die ZZRs ja gutes Moped sein... auch wenn diese doch etwas antik aussieht :P

Wo wart ihr im Harz?


jo, es reicht ja. hab noch zwei Crosser... und leider wächst bei mir das geld auch nicht auf den bäumen ;)

wir waren in halberstadt aufm campingplatz und sind dann über wippra auch mal ins kyffhäuser gefahren (bad frankenhausen, rottleben...). echt super kurven!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 29th 2005

Posts: 266

Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125

Location: Unterfranken

9

Tuesday, May 22nd 2007, 11:47pm

Quoted

Original von seeed
rein intressehalber,
was heißt den billig?

und war die 34ps drossel schon drinne?

annsonst bin ich auch der meinung das es für den übergang locker reicht.
und wenn die 5 monate vorbei sind dann wird se aufgemacht,
verkleidung ab, und stunts damit geübt
:daumen:


hehe, ich komm ja kaum nach mitm antworten.

500€ hat die mit drosselung gekostet (eingetragen und eingebaut). nur noch draufhocken und fahren.
nee, wenn ich offen fahren darf, wird die Kawa verkauft und vom zusammengesparten und der Kawa wird sich was gescheits gekauft!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

10

Tuesday, May 22nd 2007, 11:57pm

Ostharz also.
Ganz angenehm, aber nach Westen rüber ist's auf jeden Fall cooler, finde ich ;)

Aber ey, Kyffhäuser ist doch echt das letzte.
Da kann man am Wochenende wohl gar nicht mehr anständig fahren.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 29th 2005

Posts: 266

Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125

Location: Unterfranken

11

Wednesday, May 23rd 2007, 12:17am

im kyffhäuser waren zwar nicht solche kurven wie im harz. aber schlecht wars trotzdem net und fast kein verkehr (jedenfalls net bei uns). da war im harz viel mehr los. auf jeden fall hats echt spaß gemacht!
ostharz kommt auch noch ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

12

Wednesday, May 23rd 2007, 12:45am

schon ne vorstellung, was es weden soll ??
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

13

Wednesday, May 23rd 2007, 12:48am

RE: Endlich wieder was für die Straße =)

Quoted

Original von sammy600
Danach kauf ich mir entweder eine Supermoto oder was Sportlermäßiges, wie Fireblade SC 44 oder so.
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

14

Wednesday, May 23rd 2007, 12:49am

oh lol ! wer lesen kann :rolleyes:

sc 44, goil !!!! :daumen:
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

15

Wednesday, May 23rd 2007, 3:40pm

lieber sc50 :P :daumen:
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

This post has been edited 1 times, last edit by "ReXcore" (May 23rd 2007, 4:18pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread