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Date of registration: Oct 29th 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Location: Unterfranken
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Oct 29th 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Location: Unterfranken
Date of registration: Oct 29th 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Location: Unterfranken
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Original von super-b
Preis-/leistungsmäßig sollen die ZZRs ja gutes Moped sein... auch wenn diese doch etwas antik aussieht
Wo wart ihr im Harz?
Date of registration: Oct 29th 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Location: Unterfranken
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Original von seeed
rein intressehalber,
was heißt den billig?
und war die 34ps drossel schon drinne?
annsonst bin ich auch der meinung das es für den übergang locker reicht.
und wenn die 5 monate vorbei sind dann wird se aufgemacht,
verkleidung ab, und stunts damit geübt
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Date of registration: Oct 29th 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Location: Unterfranken
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Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
This post has been edited 1 times, last edit by "ReXcore" (May 23rd 2007, 4:18pm)