Wednesday, April 30th 2025, 6:54pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "Wanderfalke" (May 25th 2007, 12:20pm)
Quoted
Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum![]()
Quoted
Original von ducss900nuda
generell reicht es zum relativ schnelle fahren.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
ducss900nuda
Unregistered
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
This post has been edited 2 times, last edit by "raphiwolle" (May 25th 2007, 2:30pm)
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Quoted
Original von raphiwolle
Träum weiter in deiner Welt mit deiner 1000er mit 34PS die verdammt gut geht![]()
Mit schnell Fahren meine ich nicht Autos überholen, sondern kurvige Strecken. Und da willst du mir erzählen das man mit 34ps schnell unterwegs sein kann? Allein schon das Kurvenfahren und das Rausbeschleunigen gehen ja wohl mal garnicht mit 34ps..
Zum Sterben reichts, (da reichen auch 30km/h) aber zum schnell fahren bestimmt nicht
Und was meine zieht, da weißt du nicht drüber bescheid. In der Beschleunigung bis 100 liege ich mit einer cbf 1000 gleich auf.. Die hat zwar auch nur 98 Ps, aber der Motor kommt von der cbr1000
ducss900nuda
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "raphiwolle" (May 25th 2007, 2:39pm)
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
This post has been edited 1 times, last edit by "pöde" (May 25th 2007, 2:52pm)