Tuesday, August 12th 2025, 11:25am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 27th 2007

Bike: Hyosung GT125R

1

Saturday, June 2nd 2007, 2:15pm

hilfe Hyosung GT125R

sers leute,

habe ne Hyosung GT125R :wand: aussehen ist gut kann ich nich meckern,
aber mit der leistung und könnte mir da heiner helfen?
und der Auspuff ist ziemlich leise kann mir da einer nen rat geben?
und noch wegen Tuning oder sonnstigen anbauteilen kennt einer ne gute seite?

gruß ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2006

Bike: MZ RT 125

2

Saturday, June 2nd 2007, 3:31pm

Is doch immer das Selbe und schon 1000000x behandelt worden. Es ist ein 4 Takter, daher kann man an der Leistung nix ändern, jedenfalls nicht ohne erheblichen finanziellen Aufwand.
Sound kannste dir halt irgend nen andern Pott drangbauen, oder den alten einfach leer machen, dann wirds auch lauter, aber beides illegal.
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Tubbie" (Jun 2nd 2007, 3:31pm)

Date of registration: Oct 8th 2006

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

3

Saturday, June 2nd 2007, 3:43pm

Also den ESD kannst du nicht so ohne weiteres "entleeren". Ich hab ihn damals ausgebrannt, aber naja da war das Aufwand/nutzen Verhältnis ziemlich fürn Arsch.
wenn die noch gedrosselt ist, da gibts so 2 Viereckige plättchen am Vergaser , die runter schrauben, und die Ringe rausnehmen. Musst aber u.U. den Tank runternehmen.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.

Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"

Date of registration: May 27th 2007

Bike: Hyosung GT125R

4

Sunday, June 3rd 2007, 2:05pm

Quoted

Also den ESD kannst du nicht so ohne weiteres "entleeren". Ich hab ihn damals ausgebrannt, aber naja da war das Aufwand/nutzen Verhältnis ziemlich fürn Arsch.
wenn die noch gedrosselt ist, da gibts so 2 Viereckige plättchen am Vergaser , die runter schrauben, und die Ringe rausnehmen. Musst aber u.U. den Tank runternehmen.

jaa danke schön, wennmanden Pott wegschraubt und man in das Ror vom Krümmer schaut ist da ja so ne verenung kann man die auch raus machen sodass es was bringt oder?

Quoted

Is doch immer das Selbe und schon 1000000x behandelt worden. Es ist ein 4 Takter, daher kann man an der Leistung nix ändern, jedenfalls nicht ohne erheblichen finanziellen Aufwand.
Sound kannste dir halt irgend nen andern Pott drangbauen, oder den alten einfach leer machen, dann wirds auch lauter, aber beides illegal.

Sry hatte halt keine lust alles durch zu lesen... und da dachte ich mach ich was neues auf^^

Rate this thread