So, nach vielen Versuchen mal ne Tour mit richtig vielen Leuten zu starten und wiederholten Enttäuschungen (meist waren wir ~3 Leute

) werde ich diesmal ganz zeitig nen Threat aufmachen!
Die Planung sieht folgendermaßen aus:
Ein Wochenende im August (sollte nach aller Wahrscheinlichkeit geiles Wetter sein!) steht zur gemeinsamen Planung ausgeschrieben. Bei entsprechendem Interesse ,auch von Bikern ,die hier nicht gerade um die Ecke wohnen, würde ich mich bereit erklären eine entsprechende Unterkunft zu organisieren. Hab hier diverse Möglichkeiten, die mit etwas Glück sogar kostenfrei für euch sind!
Im Prinzip geht es mir aber in erster Linie darum möglichst viele Leute zusammenzutrommeln, die Bock auf ne geile Tour durch Oberbergische bzw Siegerland haben! Wir haben ja in anderen Threats schon diverse Leute aus der Gegend hier gefunden, die prinzipiell Interesse an solchen Aktionen haben!
Wie genau die Planung im Detail dann aussieht ,mach ich von dem Interesse hier abhängig und von den Vorschlägen ,die hier jeder unterbreiten kann/soll!
Ich HOFFE sehr ,dass wir wenigstens 10 Leute zusammenkriegen, die Lust auf ein bißchen elustre Gesellschaft haben. Sodass man vllt sogar abends ne Grillrunde starten kann, bei der man sich etwas austauschen kann!
Hier mal meine favourisierten Strecken:
Schladern-Ring: (nur Freitags):
[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&saddr=Waldbr%C3%B6l&daddr=Schladern&sll=50.819439,7.602453&sspn=0.023913,0.058365&ie=UTF8&t=h&z=12&om=1]Schladern-Talstrecke[/URL]
Für das WE ne Art Rundkurs mit 1A Kurven:
[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=Wildbergerh%C3%BCtte&daddr=Friesenhagen+to%3AFreudenberg+to%3ABockseifen+to%3ARothem%C3%BChle+to%3AWildbergerh%C3%BCtte+Reichshof,+Oberbergischer+Kreis,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&mrcr=4&mra=pi&dirflg=h&sll=50.91621,7.81439&sspn=0.095671,0.233459&ie=UTF8&cd=6&z=12&om=1]Kurvenreicher Rundkurs (Nosbach,Rothemühle,Freudenberg,Friesenhagen)[/URL]
Ich hoffe auf ein reges Interesse !
Anmeldeliste:
Kawa-Racer ...
Zusage/Ok (ZX-6RR, Kawasaki)
Terrer ...
Zusage/Ok (900er Hornet, Honda)
Garnett ...
Zusage/Ok (YZF-R6, Yamaha)
Buck ...
Zusage/Ok (SV650S, Suzuki)
simon_quint ...
Interesse ( GSX-R 750, Suzuki)
raphiwolle ...
Interesse (FZR 600, Yamaha)
ToBe ...
Interesse (LC-2, KTM)
CBR600-Power ...
Interesse (CBR-600-F,Honda)
Stevie ...
Interesse (748er, Ducati)
Lons ...
Interesse (ZX-10R, Kawasaki)
Replica Rider ...
Interesse (125er SM, MZ)
UK-Graap ...
Interesse (125er RS, Aprilia)
the flying kiwi ...
Interesse (ZXR 400, Kawasaki)
Cossie ...
Interesse (CBR600RR, Honda)
Mito Hagen ...
Interesse (Daytona 675, Triumph)
Great Repaer100 ...
Interesse (CBR600F, Honda)
ReXcore ...
Interesse (748er, Ducati)
ICACOS ...
Interesse (DUKE II, KTM)
BlackMay ...
Interesse (999s, Ducati)
EXUP82 ...
Interesse (FZR1000 3LE,Yamaha)
mfg Kriss
PS: Da ich nur an Wochenenden zu Hause bin ,möchte ich mich unter der Woche schonmal entschuldigen
This post has been edited 9 times, last edit by "Kawa-Racer" (Jul 28th 2007, 1:50pm)