Wednesday, April 30th 2025, 4:31pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von abajaschi
.. probesitzen hab ich noch nicht gemacht werds aber bald mal ausprobieren ..
Quoted
Original von tripletreiber
nicht nur probestitzten, sonder auch mal ne stunde fahren.
ist ein rein subjektives gefühl.
(1,94m auf der triple geht)
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Quoted
Original von pöde
Quoted
Original von tripletreiber
nicht nur probestitzten, sonder auch mal ne stunde fahren.
ist ein rein subjektives gefühl.
(1,94m auf der triple geht)
Deshalb sieht es beid ir so aus als würdest du ne 125er fahren![]()
Date of registration: Sep 19th 2005
Bike: Suzuki GSX-R750 SRAD/Honda Varadero 125/ Honda CB 125/Honda CB 400four(leider def.)Maico SX 250/ Hercules Prima
*Dirty old Man*
Quoted
Original von Vara4ever
Also ich bin mit 1,96 und 99kg bisher mit jedem Motorrad irgendwie zurecht gekommen (von ner cbr 125... bis zur gs 1150.....), klar ists auf dem einen bequemer und auf dem anderen nicht. Sieht dann halt auf den sportlern meist etwas komisch aus, aber gehn tuts. Probefahren halte ich für das vernünftigste, hast doch bestimmt auch Kumpels die dich vielleicht mal fahrn lassen.