Tuesday, June 24th 2025, 11:31pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 8th 2007

Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

1

Tuesday, July 17th 2007, 10:15pm

Welcher Reifen?

hi
für vorne ein reifen zu finden ist absolut kein problem, aber für hinten ist nicht ganz einfach, welchen reifen könnt ihr mir empfehlen für 150/60-17? das ist das was in meinen papieren steht, als speedindex ist P angegeben, muss ich zum tüv wenn ich mir ein reifen mit höherem Speedindex draufmachen lasse?!

threattitel von ApriliaWorld geändert

ich hab nen pilot power gefunden in der größe, für 120€ des hinterrad und 100€ es vorderrad, ist der gut für ne offene 125er oder ist der unterfordert?

€2
oder wie wär ein pirelli diablo? ist auf jedenfall günstiger und hat einen geringeren speedindex, also wird er schneller warm oder?
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe

This post has been edited 2 times, last edit by "dadevil" (Jul 17th 2007, 11:38pm)

• Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

2

Thursday, August 2nd 2007, 11:19pm

Der Geschwindigkeitsindex hat nichts mit der Aufwärmphase zu tun.
Ich selbst fahre den Pilot Power auf meiner 125er, ist ein richtig geiler Reifen. Zwar zu kippelig, zumal er sehr stark abgerundete Flanken hat, so dass es unmöglich wird ihn auf der Kante zu fahren, aber Grip hast du mehr als genug.

Wenn du eine Freigabe für die TZR hast, mach in ruhig drauf ;-)

Date of registration: Apr 25th 2005

Bike: Hona NSR 125 R

3

Sunday, August 5th 2007, 12:24pm

also ich fahre nur bridgestone und bin auch überzeugt

wirklich ein top reifen, guter gripp hält gut und auch bei nässe bestens.

gibts in allen möglichen größen

bt39->sehr gut
bt45->genauso gut, bei nesse noch etwas besser und ein härteres gemisch in der mite d.h. er fährt sich langsamer ab, etwas teurer daher lohnt sich aber.
+ + + Es gibt nur einen Gott - Bela Farin Rod + + +

This post has been edited 1 times, last edit by "Belas_Drumstick" (Aug 5th 2007, 12:24pm)

Rate this thread