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1

Friday, July 20th 2007, 8:26pm

Rs 250

Hallo,

weiß jemand wie viel PS ne RS 250 mit Arrow Komplettanlange ohne Kat und mit anderen Düsen und mit einer anderen Luftfiltermatte hat?

MfG
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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2

Friday, July 20th 2007, 10:14pm

weiß nich obs hilft aber mit jolly komplett anlage sinds ca. 70PS soweit ich weiß.
wahrscheinlich noch mit anderem lufi auch und nadel umgehängt oder so ka, hatte ja nie selbst ne RS.

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Jul 20th 2007, 10:15pm)

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3

Friday, July 20th 2007, 10:39pm

Ein Kumpel hat mit einer JL-Anlage ca 63 PS(Prüfstand)
Also wird die Arrow/Jolly wohl nicht mehr haben. Sollten sich nicht viel geben, also würde ich auf MAXIMAL 65 PS schätzen.
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Der Max

Unregistered

4

Friday, July 20th 2007, 10:58pm

Um 70 PS zu erreichen muss schon einiges mehr gemacht werden
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5

Friday, July 20th 2007, 11:17pm

Jo, 60-65 PS. Mehr sinds nicht.
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
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6

Friday, July 27th 2007, 2:19am

Redet ihr hier von Ps- Zahl an der Kupplung oder am Hinterrad?
Hör ich da ein leises MAMA oder was!!!!!!!!! ;-)
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Cossie

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7

Saturday, July 28th 2007, 1:21pm

wenns Original 56 an der Kupplung sind wirse nach nem simplen anlagenumbeu mit umbedüsen wohl keine 65 am HR haben :rolleyes:
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Gixxer85

* Ostmeister *

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8

Tuesday, July 31st 2007, 10:23pm

Quoted

Original von Cossie
wenns Original 56 an der Kupplung sind wirse nach nem simplen anlagenumbeu mit umbedüsen wohl keine 65 am HR haben :rolleyes:


die orginale anlage hat dochn kat, oder werf ich grad was durch einander??!!
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Cossie

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9

Tuesday, July 31st 2007, 11:27pm

joa schon, kenne aber keinen der damit rumfährt...wäre auch schön doof, is einer der häufigsten gründe für nen Motorschaden bei den dingern. Allzuviel bringts allerdings nicht die dinger auszuwerfen

wenn man von ner verlustleistung im Antribststrang von 5PS ausgeht wäredas immerhin nen zuwachs von 14PS an der Kurbelwelle...um ne 259er RS auf 70 KurbelwellenPS zu bekommen bedarfs dann doch ein wenig mehr :D
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Chris_RS

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10

Wednesday, August 1st 2007, 5:05pm

Quoted

Original von Cossie
wenns Original 56 an der Kupplung sind wirse nach nem simplen anlagenumbeu mit umbedüsen wohl keine 65 am HR haben :rolleyes:



aber an der welle

kat raus bringts schon, und bei den eierheckmodellen is der kat eh nicht mehr soo anfällig..
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Cossie

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11

Wednesday, August 1st 2007, 5:25pm

joa...mein komment war ja auf den übermir bezogen. weil man mit ein bisschen logischem denken die frage selber beantworten kann...
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Rossifumi

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12

Wednesday, August 1st 2007, 6:06pm

Meine alte hatte damals nur mit Aroow Challange und Boyesen 63,8 am Hirad! Rechnet man die Verlustleistung drauf, war das garnich sooo wenig...

Grüße
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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Gixxer85

* Ostmeister *

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13

Wednesday, August 1st 2007, 11:08pm

Quoted

Original von Cossie
joa...mein komment war ja auf den übermir bezogen. weil man mit ein bisschen logischem denken die frage selber beantworten kann...


ergibt mal null sinn!
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Cossie

*Dirty old Man*

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14

Wednesday, August 1st 2007, 11:28pm

Quoted

Original von UK-Graap
Ein Kumpel hat mit einer JL-Anlage ca 63 PS(Prüfstand)
Also wird die Arrow/Jolly wohl nicht mehr haben. Sollten sich nicht viel geben, also würde ich auf MAXIMAL 65 PS schätzen.


Quoted

Original von Der Max
Um 70 PS zu erreichen muss schon einiges mehr gemacht werden


Quoted

Original von aufXTC
Jo, 60-65 PS. Mehr sinds nicht.


Quoted

Original von Speedflighter
Redet ihr hier von Ps- Zahl an der Kupplung oder am Hinterrad?


Quoted

Original von Cossie
wenns Original 56 an der Kupplung sind wirse nach nem simplen anlagenumbeu mit umbedüsen wohl keine 65 am HR haben


ergibt für mich schon nen sinn
Es kostet viel Geld billig auszusehen


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