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Bike: Kawasaki ER 5

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1

Wednesday, August 8th 2007, 11:34am

Ducati 600 Erfahrungen?

Hi
Hat jemand Erfahrungen mit einer Ducati 600er? Wie hoch ist die Sitzhöhe?Preislage?
Danke Andrea ?(
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Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

2

Wednesday, August 8th 2007, 11:58am

RE: Ducati 600 Erfahrungen?

du meinst wohl die 600er monster ?!

also zum preis, mobile.de hilft ! da hast schon welche ab 2500 drin ;)

allerding kann ich dir nicht sagen auf was man beim kauf achten muss, da können dir die ducatisti hier sicher mehr sagen
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:

This post has been edited 4 times, last edit by "honk" (Aug 8th 2007, 12:01pm)

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Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

3

Wednesday, August 8th 2007, 12:16pm

Oder ne SS
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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Bike: Ducati 1000 DS

Location: Warendorf

4

Wednesday, August 8th 2007, 12:59pm

hi,
miene ma fährt eine 620i.e. mit anti hopping kupplung. ist schon ein recht feines gerät. schön spielerisch in den kurven und sehr handlich. bisher sehr wartungsarm. hat alle inspektion und mitlerweile 30.000km auf der uhr.mit bos tüten bollert die auch ganz gut.
meine ma ist recht klein und hat noch eine etwas kleinere sitzbank drauf. sie kommt sehr gut damit zurecht. für mich ist sie jedoch etwas zu klein vomsitzen her:1,82m da ist die monster von vatter mit der anderen sittzbank schon besser.
von der leistung her halt 62ps. nicht das mieste aber es reicht allemal zum anfang. topspeed liegt so bei 190.
ich hoffe dir geholfen zu haben. fahr sie einfach mal probe bevor du dich entscheidest. die meisten duc händler sind sehr kooperativ.
wenn du noch fagren hast dann stell sie ein bisschen präziser.:)
desmogruß;)

edit: ich sehe grad ud kommst aus niedersachsen. schau doch mal in melle vorbei. sehr netter händler. meine ist jedoch in borken.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erdna" (Aug 8th 2007, 1:02pm)

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Wicked

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5

Wednesday, August 8th 2007, 2:39pm

sound geil, optic nett, zum koppen zu lahm =)

das ideale spielzeug für den hobbymotorradfahrer oder für die ehefrau...
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Cover

*Powerranger*

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6

Wednesday, August 8th 2007, 3:19pm

hat mäßig viel druck unten raus, aber an spitzengeschwindigkeit fehlt ihr einiges...
auf die 600er Monste bezogen halt...
war schwar bisschen schneller als meine 400er (damals noch lange übersetzt) aber in sachen topspeed bin ich dann an ihr vorbei (400er auf 34PS und die duc offen 56PS)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
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7

Wednesday, August 8th 2007, 3:36pm

Dein Ernst? Geht die 600 Duc nicht mal besser als deine 34 PS Maschine?!? Das geht ja dann garnicht!
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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Bike: Ducati Monster 695 Daelim Roadwin (Alltagshure)

Location: Schriesheim

8

Wednesday, August 8th 2007, 3:50pm

Also die Endgeschwindigkeit wird witrklich nicht höher als 200 sein. Aber wer will scho ohne Verkleidung jenseits der 200 unterwegs sein, da wirds wirklich bissl unangenehm:D
Wegen den PS Zahlen...denkt bitte dran, dass das keine Kurbelwellenwerte sind, wie bei fast allen Ducs;) An der Kurbelwelle haben se soweit ich weiß zum ersten mal bei der 695 gemessen, deshalb hat die ja auch plötzlich so nen PS-Zuwachs gegenüber der 600 bzw 620 bekommen;)
Tipp: Fahr einfach mal Probe, bei Ducs kannste nich nach Daten gehen, sondern musst das Fahrgefühl selbst spüren. Entweder is es was für dich, oder nicht;)
Wer vom Sound her tuckert wie mit dem Grill brät, der hat meist ein V2 Blubber Gerät - SchiZZo

Irgendein Member der Hesseneckcrew
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Bike: Kawasaki ER-6f

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9

Wednesday, August 8th 2007, 7:16pm

Quoted

Original von raphiwolle
Dein Ernst? Geht die 600 Duc nicht mal besser als deine 34 PS Maschine?!? Das geht ja dann garnicht!


Drosseln?
das geht mal gar nicht, bei Ducati ist immer die Regel! Nie untertourig fahren!!!! dafür sind die Maschinen nicht gebaut.

Also bei einem Kauf einer Ducati kommt immer drauf an, worauf du wert legst, ich denk mal von den neueren Modellen solltest du abwägen, weil die sind was teurer und eine Wasserkühlung etc. brauchste erstmal net. Was ich dir empfehlen kann, gerade für Frauen ne Hydraulische Kupplung zu holen, weil bei Ducati muss man schon was fester zupacken ^^ am besten beratest du dich bei einem Händler der kann dir sicher passende Modelle anbieten
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Wicked

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10

Wednesday, August 8th 2007, 7:54pm

lol, schonmal ne ducati gefahren=?
in unteren bis mittleren drehzahlen gehen die geil...
mit ner monster packste keine 200
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Bike: Kawasaki ER-6f

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11

Wednesday, August 8th 2007, 9:47pm

Quoted

Original von Wicked
lol, schonmal ne ducati gefahren=?
in unteren bis mittleren drehzahlen gehen die geil...
mit ner monster packste keine 200


ja ich bin schon eine gefahren und die drehen in untereren Drehzahlen scheisse, weil die Anfangen zu bocken.... wenn du eine fahren solltest, zumindest eine Monster, dann weisste was ich mein! Und was meinste mit 200? Kmh? also ne Ducati geht ab 160 erst so richtig ab! nja wie gesagt sind meine Erfahrungen.

gruß

Alex
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Wicked

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12

Wednesday, August 8th 2007, 9:52pm

es geht hier um die 600er / 620er monster. und die die ich bisher gefahren bin ging irgendwie gar nicht mehr ab ab 160.
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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

13

Wednesday, August 8th 2007, 9:52pm

Quoted

Original von Wicked
lol, schonmal ne ducati gefahren=?
in unteren bis mittleren drehzahlen gehen die geil...
mit ner monster packste keine 200


untenrum is ansichts sache ... unter 3000 U/Min würde ich den V2 nicht fahren.

und ne gedrosselte 400er läuft auch keine 200 ^^

170 oder 180 schneller willst mit ner monster eh ned fahren.

die monster motoren sind 2 ventiler, da sind sie nicht ganz so wartungsintensiv. jedoch beim gebraucht kauf drauf achten dass alle inspektionen .. vorallem ventile und zahnriemen gemacht wurden.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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Date of registration: Mar 16th 2007

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Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

14

Thursday, August 9th 2007, 12:57pm

Quoted

Original von Dark_Sum

Quoted

Original von Wicked
lol, schonmal ne ducati gefahren=?
in unteren bis mittleren drehzahlen gehen die geil...
mit ner monster packste keine 200


ja ich bin schon eine gefahren und die drehen in untereren Drehzahlen scheisse, weil die Anfangen zu bocken.... wenn du eine fahren solltest, zumindest eine Monster, dann weisste was ich mein! Und was meinste mit 200? Kmh? also ne Ducati geht ab 160 erst so richtig ab! nja wie gesagt sind meine Erfahrungen.

gruß

Alex



LOOOL

Dann solltest DU mal RUNTERSCHALTEN dann schlägt die Kette auch NICHT.

ROFL nen 2 Zyl geht erst im Oberen drehzahlbereich :D Ich lach mich schlapp.


PS: Meine KTM dreht jetz bis 16000 affengeil =)
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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GSM-50

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15

Thursday, August 9th 2007, 1:38pm

Manchmal komm ich mir hier vor wie in einschlägigen Rollerforen...
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