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Bike: KTM 660 LC4 SMC

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1

Saturday, August 11th 2007, 10:19pm

ToBe's KTM 660 LC4 SMC

Hi

erstmal sage ich ein paar Daten:

KTM 660 LC4 SMC

BJ 04
EZ 06
KM 4600
Kickstarter
offen 70 PS ist aber auf 34 gedrosselt

Hier die Bilder ;)











Kommentare bitte :)

mfg ToBe

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Bike: Ktm 520 EXC SM

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2

Saturday, August 11th 2007, 10:35pm

Geiles Gerät, nur ein anderes Heck wäre schmuck :D
Was ist daran gemacht worden dass du auf 70 ps kommst?
MfG
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3

Saturday, August 11th 2007, 10:35pm

hmm, ... keine andere anlage, alles standart?
ich sag ma 60-62 ps, mehr hat sie nich ;)
aber das is auch schon gut

sonst, ganz schick ;)
viel spass

This post has been edited 1 times, last edit by "Reyez" (Aug 11th 2007, 10:38pm)

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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

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4

Saturday, August 11th 2007, 10:37pm

schöne ktm aber :
1. 70 PS offen : falsch iwas zwischen 60-65 schon eher
2. 34ps : falsch , wenn dann 29

aber ansonsten feines bike, das sich aber nich gedrosselt gehoert ^^ da kannste ja nur 5 mm gas aufmachen :D zzz

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Bike: KTM 660 LC4 SMC

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5

Saturday, August 11th 2007, 10:47pm

ja ok also die daten sind vom vorbesitzer....
die maschine hat einen offenen luftfilter und ist vom vergaser her richtig eingestellt....

doch gedrosselt wird sie erstmal mache ja jetzt erstmal den führerschein:)

und naja.....32 ps meinte er ;)
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6

Saturday, August 11th 2007, 11:16pm

hammer geiles teil ich will auch eine!!!! KTM ftw
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
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7

Saturday, August 11th 2007, 11:24pm

als zweitmopped durchaus denkbar ;) schon geil
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
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Der Max

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8

Sunday, August 12th 2007, 3:17am

kanstz du mni mit der kraft auch umgejhehn? fdu fisch
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9

Sunday, August 12th 2007, 3:20am

Quoted

Original von Der Max
kanstz du mni mit der kraft auch umgejhehn? fdu fisch


:D
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Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
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10

Sunday, August 12th 2007, 10:05am

Quoted

Original von ReXcore

Quoted

Original von Der Max
kanstz du mni mit der kraft auch umgejhehn? fdu fisch


:D


mit den wuchtigen 32 ps...!!! lol
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

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11

Sunday, August 12th 2007, 10:11am

steht doch im schein wieivel ps se gedrosselt hat. Scheint sich ja doch zu lohnen beim evrkauf n bsichen zu übertreiben *vormerk*

Aber ansonsten schöne KTM
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12

Sunday, August 12th 2007, 10:40am

Für`n Anfang ganz klar das Falsch Moped. Ist aber dein Bier.

Sauber schaut sie aus.
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Ra@ZZ125

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13

Sunday, August 12th 2007, 11:05am

Quoted

Original von KLINK
Für`n Anfang ganz klar das Falsch Moped. Ist aber dein Bier.

Sauber schaut sie aus.


ich glaub da ist einer neidisch ^^
ist nach der LC2 doch die ideale weiterentwicklung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Aug 12th 2007, 11:05am)

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14

Sunday, August 12th 2007, 11:11am

Quoted

Original von KLINK
Für`n Anfang ganz klar das Falsch Moped. Ist aber dein Bier.

Sauber schaut sie aus.


wieso das? wenn man im bereich enduro/supermoto bleiben will ist die doch gut. Kraftvoll, nicht zu leicht, nicht zu schwer und mit 60 ps kein unbändiges monster, trotzdem kraftvoll und wendig und verschleis hällt sich in Grenzen.

Quoted

Original von Ra@ZZ125


ich glaub da ist einer neidisch ^^
ist nach der LC2 doch die ideale weiterentwicklung.


glaub ich auch

This post has been edited 1 times, last edit by "moe" (Aug 12th 2007, 11:11am)

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Bike: KTM 660 LC4 SMC

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15

Sunday, August 12th 2007, 11:22am

jo also ich fahre bald 2 jahre die lc2 und deswegen hab ich mir jetzt eine lc4 geholt und gedrosselt glaube ich nicht das es das falsche mopped ist ?( ?( ?( :rolleyes:
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