Monday, June 16th 2025, 9:47am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 1st 2002

Posts: 2,081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

1

Wednesday, August 22nd 2007, 10:40am

Suzuki LS 650 Savage

was haltet ihr allgemein von dem bike?
was sind vorteile was nachteile?
am besten mal ne meinung von leuten die das dingen schon ne weile bewegt ham..
wie schauts mitem verbrauch aus?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 17th 2005

Posts: 347

Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

Location: Rheinhessen

2

Wednesday, August 22nd 2007, 11:02am

bin ich persönlich noch nicht gefahren. in der aktuellen MO ist sie "Gebrauchtbike des monat". dort steht was über sie drin.
vielleicht hilft das einwenig weiter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2002

Posts: 2,081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

3

Wednesday, August 22nd 2007, 1:32pm

hat jemand die aktulle motorrad da und könnte mir den artikel mal einscannen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 17th 2005

Posts: 347

Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

Location: Rheinhessen

4

Thursday, August 23rd 2007, 8:21am

nicht MOTORRAD, MO
hab zwar das heft, aber erstens liegt es nicht bei mir und zweitens hab ich keinen scanner
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 23rd 2007

Posts: 1

5

Thursday, August 23rd 2007, 10:32am

RE: Suzuki LS 650 Savage

Moin t'sammen!

Jaaa was soll man über die LS Sagen...

Das dingen ist ein schöner grosser Einzylinder der richtig Druck macht von unten heraus und dolle Spass!

Zu den üblichen Punkten die man bei jedem Einzylinder beachten sollte, kommen zur LS noch folgende schwachstellen:

Steuerketten-Spanner-System:
Die LS hat ein automatisches Spannsystem für die Steuerkette, einerseits nett, andererseits auch Mist, da der Spanner gerastert ist was dazu führt das er immer weiterspannt, aber nimmer zurück kann. Irgendwann ist Schluss der Spanner zerfällt in seine zwei Hälften und bei Pech überspringt die Steuerkette und hupps! -
Motortotalschaden!
So eine Steuerkette und die Ganze Mimik hällt bis ca 40.000 KM hängt aber stark von der Fahrweise des Vorbesitzers ab!

Aber keine Panik! Die aktive LS-Scene hat sehr viele Verbesserungen parat! :D

Wer wirklich viele Informationen haben mag, sollte sich auf der Seite der LS-IG umschauen:

LS650 IG

Ich persönlich kann nur sagen das wir die eLSe seit etwa 3 Jahren im Stall haben (neben 6 anderen Möps) und das gute Stück seitdem ohne Ausfälle 15.000 Km abgespult hat und immer noch viel Spass macht.

In diesem Sinne
Gruss

AYG
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2006

Posts: 158

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

Location: Im Schönsten Land in Deutschlands Gaun

6

Tuesday, August 28th 2007, 11:07pm

Mein daddy fährt auch eine, der hat nur prob. mit der batterie. wenn die leer ist musste viel ausbauen um ranzukommen. aber in sachen fahren ist sie richtig gut. ich bin da schon etliche 1000de kilometer hintendrauf mitgefahren... ist halt kein rennerle...

Gruß
Fuck for TÜV


Onanieren ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag!
  • Go to the top of the page

Rate this thread