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Bike: Honda NSR 97'

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1

Wednesday, September 12th 2007, 10:45pm

Schalthebel geht nicht zurück

Hi
Hatte mein Motor ausgebaut und Getriebe zerlegt, aufgrund eines Schadens.
Jetzt ist alles wider zusammen, aber ich habe ein Problem, und zwar bleibt der SChalthebekl wenn ich z.B. runter schalte, unten.
Genauso ist es wenn ich hocschalte - er bleibt oben.
Es ist hundert prozentig alles richtig eingebaut. Es wurde von mir ne neue schaltwalze verbaut, kann es vielleicht sein, dass man die erst "einfahren" muss? Kann ich mir aber irgendwie nciht vorstellen.
Hat jmd von Euch vllt ne Idee was das sein könnte? Rückholfeder ist auch in Ordnung.
Danke euch
MfG
Edit: scheisse, kann das mal jemand verschieben? hab mich voll verklickt.
Ich pack ihn aus - du kommst nicht klar 8[

This post has been edited 1 times, last edit by "ein_Fussel" (Sep 12th 2007, 10:48pm)

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2

Wednesday, September 12th 2007, 10:57pm

Hatte ich auchmal, da war der Schalthebel aber nur verbogen.
Hatte auch schon an die Feder und so gedacht.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
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3

Thursday, September 13th 2007, 9:16pm

Du müsstest echt irgend ne Feder oder so vergessen haben.

Die Gänge sind aber drinne?
Kannst du auch hoch in 3, 4 etc?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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Bike: Honda NSR 97'

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4

Thursday, September 13th 2007, 9:28pm

Also bin heute gefahren kann ganz normal schalten ohne Problem bis in den 6.
Feder hab ich hundert pro nicht vergessen, hab vohin nochmal deckel abgemacht und alles nachgeschaut, ist alles so wies sein soll.
Ich hatte das Problem schon beim wieder reinstecken vom Gestänge, das ging fast gar nicht zu drehen.
Nur bin ich nicht auf die Idee zu kommen, das mal ein paar Runden zu drehen, sondern hab gleich alles fest gemacht, jetzt kann ich halt nur so weit drehen, die der schalthebel her gibt.
Oder er ist verbogen (wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da er ja vorher nicht verbogen war und ich verbiege sowas mit sicherheitnicht ohne grob drauf rumschalgen).
Also muss der Kupplungskorb wieder runter und das ganze Teil so lange gedreht werden, dasses wieder flutscht. Wenns immernoch nix bringt is wohl der kack minimal verbogen.
Danke euch, fahre morgen mal zum HH, diese scheiss sicherheitsschraube muss ja nun wieder aufgemacht werden -_____-
Hoffe mal er gibt mir die passenden schlüssel und machts vorort, glaube aber eher ich muss die da lassen :( son kack, hält echt nur auf.
MfG
Ich pack ihn aus - du kommst nicht klar 8[
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Bike: MZ 125 SM

5

Friday, September 14th 2007, 1:52pm

Gallerie? toll ich seh keine bilder... ;(
:|
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6

Friday, September 14th 2007, 5:12pm

Hast du vielleicht auf die Papierdichtung zu gunsten von Flüssigschmiermittel verzichtet? Dann liegt es vielleicht daran weil die Dicke des Paiers gebraucht wird und ansonsten irgendwas am Motordeckel schleift.
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