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Bike: NSR 125

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1

Monday, October 15th 2007, 5:37pm

NSR - Geht nach paar Minuten Fahrziet einfach aus und springt nicht mehr an!

Hallo,
ALso wie schon im Titel gesagt fährt meine NSR nicht mehr sehr weit...Sie springt zwar (nicht immer gleich beim ersten mal) an jedoch geht sie beim fahrn und auch einfach im stehen ob mit oder ohne choke nach 1,2 min wieda aus! Danach springt sie nicht mehr an...BBatterie hab ich auch schon überprüft und wieda geladen funktioniert einwandfrei...Hat jemand ne Idee wodran es liegen könnte?

Danke!
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2

Monday, October 15th 2007, 5:50pm

RE: NSR - Geht nach paar Minuten Fahrziet einfach aus und springt nicht mehr an!

überprüf ma deine zündkerzen... ob die ölig sin... freund von mir hatte ma son problem..
rulez
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xGERxSpiderx

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3

Tuesday, October 16th 2007, 9:05pm

Wenn sie ausgeht: Mal probiert den Tankdeckel mal auf und zu zu machen? Könnte auch an der Tankentlüftung liegen.

Zündkerzen eher weniger.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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4

Tuesday, October 16th 2007, 9:41pm

Zündkerze hab ich auhc erst gedacht aber die is ja wenn se einmal an is eigentlich uninteressant oder? auserdem bin ich net an sie drangekommen...soweit ich weis sitzt die unterm tank(??) aber der lässt sich net hochmachen.Hab mit 2anderen gutgebauten Typen ewig lang dranrumgezogen geht aber net auf...komm ich noch irgendwie anders an die Zündkerze?
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Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

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5

Tuesday, October 16th 2007, 9:57pm

Das ist ein Benzin Motor kein Diesel. Der brauch bei jedem Arbeitstakt nen funken.
Der tank hat siviel ich wieß bei der NSR auch ein Stift vorne zwischen Tank und Rahmen wenn ich mich jetzt nicht wirklich irre. Den musst erst rausdrehen.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


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xGERxSpiderx

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6

Tuesday, October 16th 2007, 10:19pm

Quoted

Original von NSRler´91
Zündkerze hab ich auhc erst gedacht aber die is ja wenn se einmal an is eigentlich uninteressant oder? auserdem bin ich net an sie drangekommen...soweit ich weis sitzt die unterm tank(??) aber der lässt sich net hochmachen.Hab mit 2anderen gutgebauten Typen ewig lang dranrumgezogen geht aber net auf...komm ich noch irgendwie anders an die Zündkerze?

Vorne am Tank ist ne Schraube..... :rolleyes:
Aber lieber erstmal mit 3 Leuten am Tank ziehen........
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Oct 16th 2007, 10:19pm)

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7

Wednesday, October 17th 2007, 1:38pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Vorne am Tank ist ne Schraube..... :rolleyes:
Aber lieber erstmal mit 3 Leuten am Tank ziehen........[/quote]


Genau die Schraube wollt ich rausdrehen...Is so eine fürn Imbusschlüssel, da tut sich aber gar nix...

This post has been edited 1 times, last edit by "NSRler´91" (Oct 17th 2007, 1:40pm)

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8

Wednesday, October 17th 2007, 2:06pm

Naja...Ich werd heut nachmittag nochmal versuchen sie auf zudrehen um nach der Zündkerze zugucken. Falls es nicht an der ZK liegt könnte es sein, dass das Mischverhältnis Benzin & Öl zuhoch ist, da sie vorher offen gefahren wurde? Wenn ja wie kann ich das Verhältnis ändern?
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StunRocZ

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9

Wednesday, October 17th 2007, 3:43pm

Wenn du nicht mal in der Lage bist den Tank abzuheben, pfusch nicht am Vergaser rum und lass da jemand ran der Ahnung davon hat...
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10

Wednesday, October 17th 2007, 6:03pm

Ich bin inder Lage meinen Tank abzuheben nur mein WErkzeug hat nicht mit gemacht hab mir jetz anderes besorgt un er is ab. Hab auch die ZK ausgebaut. Sie is ziemlich verölt und rostig...Wie kann ich verhindern, dass ne neue ZK wiederverölt?
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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11

Wednesday, October 17th 2007, 9:06pm

Wenn du gedrosselt fährst gar nicht.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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12

Wednesday, October 17th 2007, 10:19pm

un wenn ich offen fahr?
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