Wednesday, April 30th 2025, 8:05pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 23rd 2007

Bike: Suzuki DR 125 SE

1

Friday, December 21st 2007, 2:57pm

Suzuki dr 125 einfach aus?

Hey Jungs und Mädels,

Yoa ich hab da ma n problem ^^ also ich habe eine suzuki dr 125 bj.96 mit ner auspuffdrosselung (heißt das so? aba halt die scheibe die da hinten rin geschraubt ist.) Das problem(schon wunderlich wenn sie vor 3 wochen inner werkstatt war) ist Folgendes:

Also ich bin so ca. 20 km gefahren-wenn überhaupt- und sie lief auch soweit einwandfrei nur dann stand ich an ner Ampel und da ging sie plötzlich aus...okay kann ja mal passieren,hab sie dann noch mal angekriegt nur ist sie halt auch gleich wieder ausgegangen. und bei den nächsten versuchen ist sie nicht mal angesprungen...hat vielleicht jemand des problem auch ma gehabt? HELFT MIR ;(

Und wenn ich schon dabei bin,pufft sie auch immer so komisch aus dem auspuff wenn ich sie ausgemacht hab...so ca. 30 sekunden später halt...hilfe?

Hängen die probs vielleicht sogar zusammmen?

brauch dringend eure hilfe

Gruß Terror
Ihr Könnt einzelne Individiuen aufhalten,aber ihr könnt uns nie alle stoppen!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2003

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

2

Friday, December 21st 2007, 3:56pm

sie pufft aus dem auspuff NACHDEM du sie AUSgemacht hast???
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich

3

Friday, December 21st 2007, 4:55pm

ya son puffen....also vorher hats geknallt und nu pufft des nur noch...dachte des wär net so dramatisch aber irgendwie ja doch....

ich brauch HILFE :)20
Ihr Könnt einzelne Individiuen aufhalten,aber ihr könnt uns nie alle stoppen!!!!

4

Friday, December 21st 2007, 8:07pm

Mensch Männers!!!!

Ich brauch echt dringend eure Hilfe...ich kann doch an weihnachten nicht mit nem kaputten Bock dasitzen...:wand:

Ich hab doch keine ahnung was das sein könnte...ich kann grad mal mein standgas verstellen :lol:

Date of registration: Mar 21st 2007

Bike: Kreidler Enduro DD

5

Friday, December 21st 2007, 8:14pm

leute jetzt helft ihr mal... ich will doch mal jemanden zu crossen ham.....
Im Herzen Chopperfahrer,
nach außen Enduroselbstmörder,
ansonsten sportlich, elegant.

Date of registration: Mar 26th 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

6

Saturday, December 22nd 2007, 10:56am

Was ist denn hier los? Normalerweise hätte sie schon mehrere Seiten Hilfe bekommen müssen als Mädel. Muss sie wohl noch ein Foto reinstellen :D
Hast du denn noch Probleme mit dem Anspringen bzw. dass sie gleich wieder ausgeht? Das liegt normalerweise meistens am zu niedrigen Standgas. Hatte ich bei meiner Maschine auch schon mehrmals.
Du schriebst ja, dass du das auch selbst kannst. Also stells einfach mal höher ein und dann müsste eigentlich alles wieder vernünftig laufen (so zwischen 1300 und 1500 Umdrehungen).

Mit dem "Puffen" aus deinem Auspuff hab ich auch keine Ahnung. Stell vielleicht mal eine Soundaufnahme rein, damit man es mal hören kann.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC

7

Saturday, December 22nd 2007, 3:31pm

ja schon traurig die männer,immer der große held sein wolln aber nem armen Mädel nich helfen :P

Das fehlenede Foto ist natürlich schuld ;)

Aber ich kann euch beruhigen sie funzt wieder,sie scheint wohl beim reserve zuviel sprit auf einmal gekriegt zu haben...das standgas ist glaub ich langsam schon hoch genug aber danke für den einzigen tipp ^^ :so:

Nur das Puffen ist höchst misteriös...naya wenns sonst nichts ist...und jetzt :)18