Tuesday, June 24th 2025, 2:07am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 7th 2007

Bike: Kawasaki ZX 6R 636 B

1

Tuesday, December 25th 2007, 11:31pm

Welche Stiefel?

Will mir neue Stiefel zulegen. In der engeren Wahl befinden sich nun die Alpinestars S-MX Plus und die Sidi Vertigo.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, Postives/Negatives? Welche würdet ihr empfehlen?

Beide Stiefel besitzen ja keine Gore Tex Membran. Inwiefern sind Gore Tex Membran denn notwenig? Also ich werde bei Regen keine riesigen Touren fahren, aber so ne halbe Stunde Regen sollte schon machbar sein ohne dass die Füße nass werden. Alternativ würde ich mich dann zwischen den Alpinestars S-MX R Gore Tex und den Sidi Vertigo Mega Gore Tex entscheiden. Wie gesagt, kürzere Fahrten im Regen müssten drin sein. Bringt mir nichts wenn ich sofort durchweichte Socken hab ^^ .

Danke schonmal

Quoted

Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum :D
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

2

Wednesday, December 26th 2007, 12:30am

hab zwar nicht die sidi vertigo , sondern nur die ganz "normalen" ohne schleifer und schutzplatten , aber der schnitt und sohle dürfte sehr ähnlich , wenn nicht sogar gleich sein. nasse füße hatte ich damit noch nie. würde ich sofort wieder kaufen

Date of registration: Mar 7th 2007

Bike: Kawasaki ZX 6R 636 B

3

Thursday, December 27th 2007, 12:18am

sonst keiner was zu zusagen? Die Stiefel sind ja jetzt nicht grade sehr selten..... ^^

Quoted

Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Velox" (Dec 27th 2007, 12:12pm)

Date of registration: Aug 24th 2003

4

Thursday, December 27th 2007, 11:10am

Fahre die Sidi Vertigo.. Halten die Füße warm, sind für mich bequem und
man bekommt so schnell keine nassen Füße.. Und es gibt dafür halt sehr
viele Ersatzteile wie Zehenschleifer und das ganze Zeug was an den
Stiefel angeschraubt wird.
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus

Date of registration: Sep 14th 2007

Bike: verkaufte Honda cbr 125r,Gsx-R600 K7 =)

5

Thursday, December 27th 2007, 1:31pm

hi

also ich weiß ja nich ob es umbedingt die sein müssen aber ich kann die folgenden stiefel auch sehr empfehlen

http://www.polo-motorrad.de/product/1398…tdetails.0.html

die sind im moment gut reduziert und sind echt wie eine zweite haut am fuß da zwikt garnichts mit denn sind auch mal lange touren drin und wasser oder kälte habe ich auch noch nich gespürt also mit denen könnte ich denke mal auch beim marathon mit machen :daumen: die kann ich empfehlen echt top grüße

:D gixxer89
schaut mal auf unserre HP und sagt uns was ihr davon haltet :daumen: http://unreasonable-riders.chapso.de