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Nico0711

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1

Wednesday, January 23rd 2008, 2:21pm

Unterschiede Multistrada / Hypermotoard

Tach allerseits!

mal ne vll etwas komische frage: gibt es gravierende unterschiede zwischen Hypermotard und Multistrada? Hab da mal gelesen die Hypermotard baut auf dem Chassis der Multi auf.
Verbirgt sich utner der verkleidung n komplett anderer aufbau oder könnte man im zweifel ne Multi auch auf Hypermotard umbauen? Was ist mit Gabel und Schwinge/Federbein?
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cyko

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2

Wednesday, January 23rd 2008, 2:39pm








Auffällige Unterschiede: Heckrahmen der Hyper ist geschraubt, Strada verschweißt.
Der Winkel ist ebenfalls anders. Der restliche Rahmen wirkt identisch. Schwingen
sind identisch, Felgen sind anders. Andere Gabel vorne. Andere Krümmer und ESD.
Motordeckel unterscheiden sich auch.

Meine Meinung: Besorg dir Tank, Seitenverkleidung und Front und pass die Sitzbank
an, dann sollte das gehen.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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Nico0711

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3

Wednesday, January 23rd 2008, 3:36pm

beim limbächer steht ne nagelneue 620 multi für etwas über 5000 euro... schade nur dass die ne zweiarmschwinge hat...
trotzdem ein interessanter ansatz. wenn man sicher sagen könnte dass da was geht wär es echt ne überlegung wert. vom heck mal abgesehen.
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cyko

*Antialkoholiker*

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4

Wednesday, January 23rd 2008, 6:59pm

Hab mir da noch mal Gedanken zu gemacht... Ich denke, dass der Tank bei beiden gleich ist,
jedoch andere Hauben verwendet wurden. Würde es persönlich so machen, dass ich die Sozius-
griffe abnehme, mir eine Tankhaube der Hyper besorge, die Sitzbank anpasse (verlängen) und
eine x-beliebige Crossermaske verwende. Der Entenschnabel gefällt mir persönlich ohnehin
nicht. Wärst relativ kostengünstig dabei.

Haken: Ich würde als Basis keine 620er nehmen.....
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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Bike: kleiner frosch

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5

Wednesday, January 23rd 2008, 7:07pm

ruf bei www.ducati-melle.de an ! die können dir das sagen ...
ich bin der meinung das es quatsch ist umzubauen, da die unterschiede weit mehr sind als die andere front und tank ! die komplette geometrie ist anders und gerade das macht die hypermotard aus
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cyko

*Antialkoholiker*

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6

Wednesday, January 23rd 2008, 7:27pm

die komplette geometrie ist anders und gerade das macht die hypermotard aus
Multistrada

Quoted

Frame Tubular steel trellis frame
Wheelbase 1462 mm / 57.6 in
Rake 24°
Front suspension Marzocchi 43 mm fully adjustable upside-down fork
Front wheel travel 165 mm / 6.5 in
Front brake 2 x 320 mm semi-floating discs, 4-piston, 2-pad caliper
Front wheel 6-spoke in light alloy 3.50 x 17
Front tyre 120/70 ZR 17
Rear suspension Progressive linkage with fully adjustable Sachs monoshock; hydraulic remote pre-load control. Aluminium single-sided swingarm
Rear wheel travel 141 mm / 5.6 in
Rear brake 245 mm disc, 2-piston caliper
Rear wheel 5-spoke light alloy 5.50 x 17
Rear tyre 180/55 ZR 17
Fuel tank capacity 20 L (of which 6.5 l reserve) / 5.3 US gal (of which 1.7 US gal reserve)
Weight * 196 kg / 432 lbs
Hypermotard

Quoted

Frame Tubular steel Trellis frame
Wheelbase 1455 mm / 57.28 in
Rake 24°
Front suspension Marzocchi 50mm fully adjustable upside-down fork
Front wheel travel 165 mm / 6.5 in
Front brake 2 x 305 mm semi-floating discs, radially mounted Brembo calipers 4-piston, 2-pad.
Front wheel 5-spoke in light alloy 3.50 x 17
Front tyre 120/70 ZR 17
Rear suspension Progressive linkage with fully adjustable Sachs monoshock. Aluminium single-sided swingarm
Rear wheel travel 141 mm / 5.6 in
Rear brake 245 mm disc, 2-piston caliper
Rear wheel 5-spoke light alloy 5,50 x 17
Rear tyre 180/55 ZR 17
Fuel tank capacity 12,4 l - 3.3 gallon (US)
Weight * 179 kg / 395 lbs
Einmal die Gabel weiter durchstecken oder das Heck anheben, und du hast die Geometrie der Hyper....

Und bevor du fragst: Daten sind von Ducati.de ;)
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7

Thursday, January 24th 2008, 10:01am

alles schön und gut, aber doch nieeeeemals mim 600er motor :cursing:

da biste mit ner lc4 wesentlich besser beraten :)15


zumal du ne hypermotard als Vorführer schon unter 10t bekommst !
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Nico0711

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8

Thursday, January 24th 2008, 1:42pm

ich hab aber keine 10k fürn mopped über ^^ zumindest nicht im moment =)

naja war nur so ein gedanke. wobei bei mobile n paar sehr interressante k4er 3/4gixxen drin sind so um die 6k...
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9

Thursday, January 24th 2008, 9:23pm

für um die 6k kannste auch Fireblade (SC50) fahren
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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10

Thursday, January 24th 2008, 9:45pm

SC 50 :)22
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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11

Thursday, January 24th 2008, 9:51pm

wenn du dir ne gixxe holst und KEINE honda(die haben keinen charakter) dann bist du mir auf jedenfall sympatisch.

ich spare auf ne 1000er k5.........
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



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12

Thursday, January 24th 2008, 9:57pm

wenn du dir ne gixxe holst und KEINE honda(die haben keinen charakter) dann bist du mir auf jedenfall sympatisch.

ich spare auf ne 1000er k5.........


sprach der SAKI-fahrer und KLAPPAte davon =)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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13

Thursday, January 24th 2008, 11:05pm

mal was zum thema :

edler italienischer umbau
http://motardergroup.forumfree.net/?t=24423362
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Nico0711

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14

Friday, January 25th 2008, 2:39am

honda oder yamaha kämen glaub für mich nicht in frage... die haben mir noch nie gefallen.
wenn die 05er zx6r nich so teuer wär würd ich mir die selbe nochmal rauslassen. najo 3/4 k4
war schon immer interessant und das design ist auch schnittig/agressiv - passt


der fake hier ist noch nen tacken geiler! @ seventeen
echt scharf das teil

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15

Friday, January 25th 2008, 3:37pm

das teil wurde größtenteils aus Honda CRF teilen (heck, tankplastiks, tank) zusammengebaut ... müsste eigentlich gar nicht mal so teuer sein
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