Wednesday, September 17th 2025, 5:22am UTC+2

You are not logged in.


alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

1

Sunday, February 3rd 2008, 4:50pm

Honda FMX650? Verschwunden? Eingestellt?

Hey,

bin ja momentan auf der suche nach nem Mopped. Bin mir noch ned ganz schlüssig was es genau werden soll, neu/gebraucht, etc.. Auf jeden fall hab ich gerade beim Gebrauchtfzg-suchen die FMX650 gesehen.

Da wollt ich mal auf der Homepage von Honda.de nachschauen und hab sie nicht gefunden.

Wurd die eingestellt oder was is da los? Die 1000 Euro für den A-Lappen gibts zwar noch (http://www.youngbiker.de/Honda_FMX_650.251.0.html) aber Honda schreibt auf der Homepage nur für ne neue CBR600F...

Gruß
alex
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

2

Sunday, February 3rd 2008, 5:06pm

die 1000euro-aktion gilt iwie immer nur für nen bestimmten zeitraum aber gibts immer noch, und die aktion bezieht sich auf die cbf aber du kannst bei nem händler auch n anderes modell im rahmen der aktion kaufen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

3

Sunday, February 3rd 2008, 5:24pm

Du meinst wohl CBF 600. Die CBR 600 F wird nicht mehr gebaut, leider. :rolleyes:

Das sind zwei paar Schuhe
CBF 600


CBR 600 F


edit:
Ich würd ja eher nach ner F-Sport gucken. Verdammt warum hat mir damals die Kohle nich gereicht...
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

4

Sunday, February 3rd 2008, 5:36pm

Okay, schön. :) Die eigentliche Frage war was mit der FMX650 passiert ist, da die auf der Honda-Homepage nicht mehr zu sehen ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

5

Sunday, February 3rd 2008, 5:58pm

Kannste dir wohl vorstellen, wenn die 600F verschwunden ist, ist die auch weg und wird nicht mehr hergestellt.
Ganz ehrlich ich frag mich was sich Honda dabei gedacht hat. Einsteigerfreundlich isse ja. Aber vom Fahrwerk und Motor her einfach mal null konkurrenzfähig zu KTM oder sonst was.
Zu schwer zu wenig bums. Sowas will eigentlich keiner, und der Motor is schon ewig alt.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

6

Sunday, February 3rd 2008, 6:08pm

Es war einfach ein übles Budget Teil... und wenn du mal schaust was für Motorräder in der Top10 der Zulassungen in Deutschland sind kannstes vllt verstehen ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2006

Posts: 145

Bike: SadoMaso

7

Sunday, February 3rd 2008, 6:17pm

Dann werf ich hier mal den Fahrbericht aus´m DSF in die Runde...

http://de.youtube.com/watch?v=fAlGcuK32po

^^
Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 8th 2006

Posts: 169

Bike: Inselrakete

Location: Baden-Baden

8

Sunday, February 3rd 2008, 6:38pm

könnte mir eine fehlende Euro 3 Norm vorstellen.

Die kostet auch der DR-Z 400 diese saison den kragen.
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

9

Sunday, February 3rd 2008, 7:31pm

Du meinst wohl CBF 600. Die CBR 600 F wird nicht mehr gebaut, leider.




jaja kenn den unterschied schon, auf der einen bin ich schon gefahren, dahcte halt er meinte die cbf weil er ja die 1000-euro-zuschuss aktion angesprochen hat....
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

10

Sunday, February 3rd 2008, 8:21pm

hmmh naja naja...

15tkm, is bissl viel. aber der motor muss ja grundsolide sein, 3200 euro - kaufen/nichtkaufen? fahr sie morgen mal probe.
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

11

Tuesday, February 5th 2008, 10:07am

So, bin se jetzt mal probegefahren gestern. Uff :o) Also dass der Motor bissl rau sein soll hab ich ja schon gehört =)

aber das...das is ja nen traktor. Zu weit unten schlechte Gasannahme und Stottern und oben will die ja garnicht mehr, bleibt nen nutzbares Drehzahlband von nem Turbodiesel :cursing:

gut, sie steht dadurch halt recht gut im futter, da die leistung relativ früh anliegt.

Is trotzdem nichts für mich :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

12

Tuesday, February 5th 2008, 6:38pm

Einzylinder eben.



Man kann ihn aber in beide Richtungen recht gut erziehen.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2007

Posts: 240

13

Sunday, February 10th 2008, 1:08pm

kommt auch durch die "drosselung". die dominator ging gefühlsmässig besser als die fmx. war stimmiger.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

14

Sunday, February 10th 2008, 3:24pm

also das sie im unteren bereih ruckartig gas annimmt kann ich nur bestätigen wenns ie kalt is...sobald se warm is spürt man davon nix mehr...
und mit nem anderen auspuff verbessert sich es ansprechverhalten sowie durchzug in wirklich allen bereichen kann ich nur empfehlen

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread