Wednesday, April 30th 2025, 2:26pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 11th 2008
Bike: momentan Yamaha SR 125, ab Juli ne dicke Nackige, bis Oktober noch auf 34 PS:-D
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Date of registration: Mar 1st 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
This post has been edited 1 times, last edit by "kläsi" (Feb 18th 2008, 12:09pm)
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Hä?woe sthet jeason(aufen auto) jeason bike wo anderes und so noch zwei motorradfahrer.
Danke für diesen Hinweis! Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn einem das nicht jedes Frühjahr irgendwelche Möchtegern-Moralapostel stecken würden...
Hä?woe sthet jeason(aufen auto) jeason bike wo anderes und so noch zwei motorradfahrer.
![]()
Date of registration: Feb 11th 2008
Bike: momentan Yamaha SR 125, ab Juli ne dicke Nackige, bis Oktober noch auf 34 PS:-D
Saisonbeginn ? wasn das?Saisonbeginn...bitte fahrt vorsichtig, überschätzt euch nicht, denkt an die Autofahrer, die euch nicht erwarten, eure Geschwindigkeit nicht richtig einschätzen etc.
Mir hilft zum Dran denken auch oft http://www.ride2live.com/ Die Bilder sind zwar krass teilweise aber machen wach, scrollt sie ruhig mal komplett durch.
Also, alles Gute und dass der Gummi unten bleibt...![]()
Quoted
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt