Wednesday, April 30th 2025, 6:59pm UTC+2
You are not logged in.
Die kommen doch von alleine... und wenn man nen Start machen will muss halt ein Admin einfach mal ein passendes Muster basteln und ich glaube das füllt sich schon! Mit Bildern und so fände ich das garnicht schlecht! Es geht darum das USER berichte schreiben oder gezielt danach suchen können!?Nox. Es muss ja erstmal einer Tests machen![]()
Date of registration: Oct 8th 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Das würde ich nicht so sehen. Da müsst ihr halt mithelfen. Die Stammgäste und Admins werden es doch wohl übers Herz bringen einen Testbericht ihrer Maschiene zu schreiben. Also ich hätte schon Spaß daran einen großen Bericht zu schreiben. Wenn er "blöd" ist kann man das ja Editieren, dazu brauchen wir zu Anfang direkt ein paar Moderatoren die das ganze zum laufen bringen! Ich würde natürlich auch mithelfen wo ich kannIch bin dagegen... wird so enden wie immer... 2-3 Leute schreiben am Anfang mal was rein und dann war's das.
Date of registration: Sep 24th 2003
Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98
Tim
Unregistered
Das könnte ich mir hier schon eher vorstellen als Testberichte von Motorrädern. Haken ist doch:Sollte sich dann allerdings nicht nur auf Motorrad-Modell Artikel beschränken..man könnte ja auch generell Testberichte zu Strecken, Routen, Touren und überhaupt Motorrad-Zubehör veröffentlichen :)
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
In so einem Testbericht sollen ja auch Fakten und nicht "NUR" deine Meinung ob Doof oder Toll
Das könnte ich mir hier schon eher vorstellen als Testberichte von Motorrädern. Haken ist doch:
YOUNGbiker. Läuft doch darauf hinaus, dass die meisten sich dann eine 125er schnappen, die
dann entweder toll oder doof finden, und ein anderer das genau genau andersherum sieht, und
dann gibt's hier eh wieder Streit und Gezanke.
Date of registration: Jul 12th 2006
Bike: früher: XR 600, XR 650 , jetzt: YZF 750 R