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Bike: VTR f

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1

Wednesday, February 27th 2008, 6:49pm

Firestorm oder Fireblade? Entscheidung: Firestorm (Bilder S.2)

Hi leute,

will mir demnächst nen Möp zulegen :D

und wollt mal eure Meinungen, bzw Erfahrungen einholen.

Joa ich schwanke momentan zwischen der VTR 1000 Firestorm und der CBR 900 Fireblade (SC 44).
Bin eher Anfänger (16tkm auf ner Varadero 125) und muss auf 34PS rumtuckern. Welches Bike würdet ihr mir eher empfählen? Was habt ihr so für Erfahrungen mit den Bikes gesammelt?
Mir stehen so 5500€ zur Verfügung, da wird sich schon was Vernünftiges finden lassen.

Danke schonmal für eure Antworten. :)40 :)40 :)40 :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackBang1989" (Mar 21st 2008, 9:54am)

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Der Max

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2

Wednesday, February 27th 2008, 6:55pm

Schonmal an die VTR SP 1 gedacht? Oder evt ne 600er?
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3

Wednesday, February 27th 2008, 7:01pm

erstmal nen Duden! empfehlen hat nichts mit dem Pfahl zum Vampire durchbohren zu tun. :so:


ansonsten würd ich Dir zu der Blade raten,da hast Du ein gutes ,solides Bike auch für offene Tage. Außerdem sieht sie tausendmal geiler als die Storm aus.
Nutze den Tag
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4

Wednesday, February 27th 2008, 7:07pm

sicher dass du mit ner 1000er anfangen willst? für 5500 gibts doch auch manch schöne 600er bzw 750er... glaube die machen mehr spaß auf 34ps^^


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Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
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Bike: VTR f

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5

Wednesday, February 27th 2008, 7:16pm

ja sorry für meine rechtschreibung... :)40

ja hab schonmal an ne vtr sp-1 oder sp-2 gedacht aber die gefallen mir nich so wie die firestorm.

und ne 600er oder 750er da hab ich noch nich wirklich eine gefunden die mir wirklich gut gefällt :rolleyes:

warum denkst du bzw ihr das man nich mit ner 1000er anfangen sollte ?( ?( ? is ja erstmal noch auf 34 ps gedrosselt
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6

Wednesday, February 27th 2008, 7:25pm

weils sichs scheiße fahren lässt...
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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7

Wednesday, February 27th 2008, 7:28pm

Und warum soll sich ne gedrosselte 1000er schlechter fahren lassen als ne gedrosselte 600er?
Meiner Erfahrung nach is dem nämlich nicht so.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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8

Wednesday, February 27th 2008, 7:41pm

ich kenns von einer SC33 da hatteste unten rum bei 5500 mal kurz ein Druckgefühl und danach kam nix mehr. Bzw. Nichts berauschendes. Genauso fand ich meine 600er auf 34PS einfach nur Kacke. Bis 9000 ging bischen was danach haste für umme gedreht.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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9

Wednesday, February 27th 2008, 7:50pm

fährt sich die vtr als 2-zylinder gedrosselt vlt besser als die cbr als 4-zylinder weil die unten rum eventuell mehr druck hat ?( ? hab da noch keine erfahrungen sammeln können
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cyko

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10

Wednesday, February 27th 2008, 7:56pm

Frag mal im Firestorm-Forum nach. Hier sind meines Wissens nach keine
aktiven Firestormfahrer, die dir das beantworten könnten
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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11

Wednesday, February 27th 2008, 8:29pm



ja hab schonmal an ne vtr sp-1 oder sp-2 gedacht aber die gefallen mir nich so wie die firestorm.



:)stupid :)39

die SP-1 / SP-2 is einfach nur hammer geil und um längen besser als die firestorm!

allerdings würde ich zur blade raten, is unkaputtbar, ausgereifteres fahrwerk und durch den hubraum auch nich langsam auf 34Ps !

mit der blade wirste später sicher mehr spaß haben, wenn du net gerade 2-zylinder-fetischist bist ...
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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Ra@ZZ125

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12

Wednesday, February 27th 2008, 8:41pm

seh ich anders, ne Sp-2 ist um welten geiler als ne 900er blade.
Aber da ihm die karre eh nicht gefällt ist es egal :daumen:

Fahr beide probe und entscheide dann.
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13

Wednesday, February 27th 2008, 9:49pm

man kann allgeimein eine Firestorm nicht mit ner Blade vergleichen ...

ich würde auch eher Probefahren als auf tips zu achten ^^
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

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14

Wednesday, February 27th 2008, 11:09pm

Wobei es schwierig sein wird, ne Fireblade und Firestorm mit 34PS-Drossel für ne Probefahrt zu finden ;) Schlecht sind beide sicher nicht, aber zielen eben auf eine andere Zielgruppe ab. Von der SP1 oder SP2 würde ich persönlich als Anfänger die Finger lassen, die Blade z.B. ist sicher einfacher zu fahren...
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Ein Mopped fährt mit Sprit und nicht mit ABE!!!
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

15

Thursday, February 28th 2008, 8:41am

schonmal an ne SV 650 gedacht ? die gibts zuhauf (auch mit 34 ps) und falls sie keinen spass mehr macht ist der verkauf recht unproblematisch da die ja sehr gesucht ist.

ansonsten wär es sicher net das problem mit ner Fireblade anzufangen, aber das bremsmoment von nem Liter V2 stell ich mir als anfänger nicht sehr lustig vor o0
ansonsten gilt wie immer: probefahren macht schlau, nur erstmal ne 34ps version zu finden könnte sich als schwierig rausstellen.

bevor du aber die katze im sack kaufst würd ich jemand mitnehmen der nen offenen A hat und den das objekt der begierde fahren lassen, so hat mein kumpel mit seinem dad gemacht als er ne xj 600 erstanden hat und war mehr als zufrieden mit der. ^^
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