Wednesday, April 30th 2025, 6:55pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 523

Location: Bei München

1

Friday, February 29th 2008, 1:44pm

Kawasaki Ninja ZX-10R 08

Wie findet ihr die und was sagt ihr zu dem neu eingesetzten Ram-Air was sie auf 200 Ps treibt ;)
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

- GDDR3G.Skill DIMM Kit 4GB

- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

2

Friday, February 29th 2008, 1:46pm

Dumme Werbemaschinerie, am Hinterrad hat sie bestimmt nich mehr als 185. Dann lieber eine GSX-R 1000 K5 Yoshimura die wirklich 200PS am Hinterrad hat.
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

3

Friday, February 29th 2008, 3:15pm

Völlig verhunztes Design vereint mit einer komplett schwachsinnigen Sitzposition?
Achja stimmt, wir reden von einer Kawasaki! :auslach:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 369

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Location: 88212 Ravensburg

4

Friday, February 29th 2008, 3:49pm

Schon drauf gesessen und gefahren Walli? :whistling:
  • Go to the top of the page

Rhow

Unregistered

5

Friday, February 29th 2008, 3:54pm

Wie genau funktioniert das eigendlich mit dem Ram-Air ?
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

6

Friday, February 29th 2008, 4:00pm

Da kommt Luft in die Airbox und der kommt durch die Drosselklappenleiste in den Motor alta bäääääm. Die Luft kommt halt direkt in die Ansaugöffnungen, quasi kein Luftschnorchel unterm Sitz sondern ein Luftkanal mit der Öffnung in der Maske welcher direkt untern Tank geht. Dat is Ram Air. Nettes Beispiel (GSX-R SRAD) SRAD steht für Suzuki Ram-Air Direct, also die direkte Luftzufuhr durch die Kanäle in die Airbox.

Wenn man also schnell fährt kommt mehr Luft in die Brennräume ------> mehr Benzin wird verbrannt ------> mehr Leistung
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

7

Friday, February 29th 2008, 4:05pm

Schon drauf gesessen und gefahren Walli? :whistling:
Draufgesessen ja, aber Fahren nie im Leben. :)bloed
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 523

Location: Bei München

8

Friday, February 29th 2008, 4:08pm

Soll sich aber recht gut fahren hab 3 Zeitschriften neben mir liegen mit Berichten über die ZX-10R und aussehen tut sie nicht schlecht is aber wie immer Geschmackssache
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

- GDDR3G.Skill DIMM Kit 4GB

- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

9

Friday, February 29th 2008, 4:15pm

Aussehen finde ich bis auf den völlig misslungenen Auspuff doch gut bis seht gut. Sitzposition geht in Ordnung, aber so wie sie in Sinsheim stand (mit Akra) sah sie doch geil aus. Und ich finde mit dem Kellermann (Spiegelblinker sieht sie doch auch dort recht gut aus!
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

10

Friday, February 29th 2008, 4:17pm

Das Heck is geil, aber die Front, näääää, Spiegel zu Fett und Lichter zu weit zusammen, die Sitzposition ist ein bisschen Merkwürdig, der Lanker is irgendwie hoch.
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

11

Friday, February 29th 2008, 4:31pm

Für alle die nicht wissen um welche Maschine es geht:


Ich persönlich finde sie etwas "anders", was aber meiner Meinung nach gut ausschaut. Im Gegensatz zur neuen Fireblade. Denn die ist m.E. ein totales Krüppelteil. Der Auspuff, die Front. bähh. Da kommt mir´s echt hoch
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

12

Friday, February 29th 2008, 4:48pm

Julian hast das falsche Bild erwischt, das war ein vorab Fake

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

13

Friday, February 29th 2008, 4:56pm

Schon drauf gesessen und gefahren Walli? :whistling:
der walli hätte damals als es um die honda ging fast zu kawa gegriffen :)23

den brauchst eh net für voll nehmen, 25+ is eh schon alterssenil :)15
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

14

Friday, February 29th 2008, 5:12pm

Der Fake vom Apriliaworld is ja um Welten schöner als das was Kawa da gebaut hat. Hab se auf der Imot gesehen und die Front geht einfach gar ned, furchtbar, glaub echt dass die Designer bei Kawa jeden Tag dicht sind anders kann ich mir ned erklären wieso man son Ding aufn Markt bringt.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2007

Posts: 684

Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS

Location: Rosenfeld (19km zum Lochen)

15

Friday, February 29th 2008, 5:38pm

denk ma dass das design in andren länder deutlich besser laufen muss dass die des so machn
weil ich kanns ned verstehn da hab ich ja mehr talent zum desgin die kawa is einfach zum kotzen :)27
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC
  • Go to the top of the page

Rate this thread