Monday, September 15th 2025, 11:17pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 2nd 2008

Bike: KTM SX 125 '03 ; Beta RR 125 Motard '06

1

Saturday, March 1st 2008, 6:20pm

Generelle Frage zur EXC bzw. SX

Hi alle zusammen,
hab da mal ne Frage.
Ich habe mir eine KTM SX 125 gekauft, und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit ^^
Allerdings sehe ich für den Offroad Betrieb auch oft EXC's.
Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber die EXC ist doch mit Licht und allem drum und dran,
und die SX ist ohne den ganzen Elektronischem Kram.
Gibts da denn Unterschiede bei der Leistung oder bei den Fahrwerken der beiden Maschinen, oder sind sie ziemlich identisch??

mfG Flocke
mfG Flo
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

2

Saturday, March 1st 2008, 7:15pm

normalerweise haben enduros (exc) hinten 19zoll felge und anderes fahrwerk und crosser(sx) haben hinten 18zoll felgen.
immer müssen se hier alle kicken

3

Saturday, March 1st 2008, 7:22pm

Naja meine SX hat auch 19"...
Aber ist die EXC vom Fahrwerk her auch geeignet für Cross, oder ist die SX schon besser dafür?
mfG Flo

Date of registration: Apr 20th 2005

Bike: kleiner frosch

4

Saturday, March 1st 2008, 7:48pm

normalerweise haben enduros (exc) hinten 19zoll felge und anderes fahrwerk und crosser(sx) haben hinten 18zoll felgen.

ist genau andersrum ! enduros haben die kleinere Hinterradfelge ...
und Crosser sind eigentlich vom fahrwerk härter als Enduros ... leistungsmäßig müsste die SX auch etwas die nase vorn haben

Date of registration: Jul 17th 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

5

Sunday, March 2nd 2008, 4:51pm

hmm fuck verwechsel des jedesmal ^^
immer müssen se hier alle kicken

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003