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1

Wednesday, April 10th 2002, 4:44pm

6-Gang Mito

Hallo!

Also ich hab ne offene 2000er! Und die läuft so 140! Mit extremen hinlegen und Glück schafft sie 160! Ist das normal?
http://www.bonimail.de/index.php?ref=25923
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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2

Wednesday, April 10th 2002, 4:50pm

also 160 wären eiegntlich normal, aber wahrscheinlich hst du das falsche Ritzel druaf, könnte sein
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

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3

Wednesday, April 10th 2002, 5:09pm

Nö is nicht normal....
hast wahrscheinlich noch irgendwo ne Drossel drinnen, oder Auslasssteuerung geht nicht gescheit oder dein Motor is ganz einfach am Sack!
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Bike: Mito ohne Endtopf

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4

Wednesday, April 10th 2002, 5:11pm

Dito: aber ich denke aher mal die AS!!!!!!! hast du die aktiviert?
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

5

Wednesday, April 10th 2002, 5:23pm

Re:

Wenn sie bei 160 in Roten drinne ist, hast du das flasche Ritzel drauf!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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6

Wednesday, April 10th 2002, 5:59pm

Also die Übersetzung ist richtig! Habe 14/41 drauf! Genau bei 160 ist sie im roten! Alle Drosseln sind raus! Auspuff der 95er dran! Asi-Steuerung läüft! Laut Rädchen perfekt eingestellt! Hab aber am Vergaser nichts geändert! Zündkerzenbild ist schwarz! Und wenn ich bei 10000 Umdrehungen im 5. schon hochschalte, und sie im 6.bei 8000 wieder einsteigt, stirbt sie voll ab, beginnt zu blubbern und geht auf 6000 Umdrehungen runter!
http://www.bonimail.de/index.php?ref=25923
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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

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7

Wednesday, April 10th 2002, 6:02pm

Re:

Stimm das Ding mal richtig ab!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
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8

Wednesday, April 10th 2002, 6:09pm

Am Besten beim Händler? Hab jetzt Werkstattbuch ersteigert! Ist das einfach die abzustimmen? Hab immer ein bisschen Bedenken mit meinem Öl!
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Bike: Opel Calibra A

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9

Wednesday, April 10th 2002, 6:33pm

Hast du noch die Luftfilter Drossel drin????? Habe auch 2000 modell war so eine platte im luftfilterkasten.. Weis aber nicht genau
Opel Calibra - A gelb Vollaustattung
Stelco Gruppe N ESD
Bj. 1994 120 PS
Alpine TDA-7566R mit Cd-Wechsler CHA-S604 Quadral Traffic Radon 4 Kanal 720W Endstufe Soundboard 500W
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Bike: Aprilia RS 125! heitzt!!

Location: BERLIN - NEUKÖLLN

10

Wednesday, April 10th 2002, 6:34pm

so ein ähnliches problem hatte ich auch mal !
ich hab sie in die werkstatt gebracht und sie komplett richtig einstellen lassen! danach ist sie wieder gerannt wie sonst was!
aber zum glück musste ich nichts bezahlen da ein kumpel von mir in dieser werkstatt arbeitet! :D :D :D
!!I LOVE THE SPEED!!
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

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11

Wednesday, April 10th 2002, 8:54pm

Quoted

Habe 14/41 drauf! Genau bei 160 ist sie im roten

dann stimmt bei dir aber irgendwas nicht......
entweder hast du wirklich noch ne andere Übersetzung, oder dein Drehzahlmesser/Tacho hat nen hau wech, oder du schaltest nicht in letzten hoch... :rolleyes:

Quoted

Asi-Steuerung läüft! Laut Rädchen perfekt eingestellt

mach mal Krümmer runter, dann machst du Zündung an und dann gleich wieder aus, dass die AS auf offen steht, dann stellst du sie so ein, dass sie komplett aufmacht!

Quoted

Zündkerzenbild ist schwarz

Naja fährst zu fett, aber das is nicht so schlimm, besser wärs, wenn se Rehbraun is, aber wenn du dich mitn Vergaser nicht auskennt, pfusch da lieber mal nicht rum....

Quoted

Und wenn ich bei 10000 Umdrehungen im 5. schon hochschalte, und sie im 6.bei 8000 wieder einsteigt, stirbt sie voll ab, beginnt zu blubbern und geht auf 6000 Umdrehungen runter

Warum schaltest du denn auch schon so früh? :D
Zieh se im 5ten mal bis 11500 oder 12000 und schau dann mal obs besser geht...
weiss auch nicht was das is......

Quoted

Hast du noch die Luftfilter Drossel drin????? Habe auch 2000 modell war so eine platte im luftfilterkasten.. Weis aber nicht genau

Daran liegts nicht..... man kanns schon rausmachen.... ich habs auch draußen is ja auch nur gwicht! :D
Aber viele sagen, dass es Strömungsoptimierent is.....
weiss aber dann auch nicht, warum se dann so ein teures Blech da rein machen und den Luftfilterkastendeckel nicht gleich in Kunststoff so machen, dass es den gleichen Effekt hat, denn des wär ja billiger, aber wahrscheinlich sind sie nicht um sonst Pleite gegangen! :rolleyes:
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12

Wednesday, April 10th 2002, 10:52pm

Also das mit dem so früh schalten mein ich ja nur so, normal dreh ich den 5. ja auch aus! Wenn sie es denn schafft! Und die Übersetzung ist die richtige!
Wo ist denn noch was beim Luftfilter? Hab den mal gewaschen, da hab ich da keine Platte gesehen!
Werde die AS mal kontrollieren und dann soll der Händler den Vergaser einstellen!
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Bike: GSX-R 1000

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13

Thursday, April 11th 2002, 12:30pm

Wenn du nach dem Kerzenbild schauen möchtest musst de aber ein paar km mit mittlerer bis hoher Drehzahl fahren und den Motor auch bei dieser Drehzahl mit dem Killschalter (geht am schnellsten) abschalten. Denn im Standgas bekommt derMotor ein fetteres Gemisch, so kann die Zündkerze auch schwarz werden wenn du den Motor nur kurz im Standgas laufen lässt.
Wenn du das aber beachtet hast, dann isse wirklich zu fett eingestellt.
:)54 Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!! :)56
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Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

Location: Moers(NRW)

14

Friday, April 12th 2002, 12:25am

Ich weis ja nicht wie siehts aus mit ner RS? die ist im letzten auch bei 160 voll im roten ... naja und ich hab auch so das Gefühl und kollegen meinen das auch das sie nicht gut abgestimmt ist. ich weis leider nicht wie das geht naja und meinem Händler sagte ich zwar mal er solle sie abstimmen hab sie aber so wie ich sie hingebracht habe zurück bekommen. Hat jemand ein paar Tips?

Mfg RS125Fan
:)63X( Life starts at 9000rpm X(:)63
:)63 X( Aprilia and the road burns X( :)63
;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(
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chicko

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15

Friday, April 12th 2002, 7:55am

bei RS:

mit 16/39 = 11.000U/min - 162km/h (tacho) geiler Abzug

mit 17/39 = 11.000U/min - 170km/h (taho) nicht so gut weil man zum überholen immer runterschalten muss bis sie zieht...

mit demm 16er Ritzel dreht sie auch im 6. Gang bis 12.000U/min das sind dann auch 175km/h laut tacho... aber nicht zu oft machen....
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