Sunday, May 11th 2025, 7:44am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

1

Wednesday, April 10th 2002, 10:34pm

Gesamtkosten jährlich für NSR??

Hi,
ich hab da ma ne Frage: Auf wieviel belaufen sich eure die Gesamtkosten für eine NSR? Also Versicherung, Steuer,... und was halt noch alles dazugehört!Antwortet auch bitte, falls ihr ne Mito oder RS,... fahrt!!

DANKE!!

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2002

Bike: NSSSSRRRRRRRRRRR

2

Thursday, April 11th 2002, 1:10am

also versicherung bezahl ich 530 DM oder so! glaub ich ca. so.... is ja auf dem namen meiner mudda angemeldet! hehe..is ja billiger nen freund war so dumm und lässt das über seinen namen laufen tztztz! naja und steuern braucht man dafür nich bezahlen nur für große karren! (jedenfalls ich musste keine steuern bezahlen weiß ja nich wie das bei den anderen is!) hehe...ja sonst nur sprit und öl und öl is teuer! *gg* da gehen bei mir für einen Monat schon ma so 2-3 liter drauf hehe...ich kauf mir immer teilsyntehtisches öl sollte ich ändern wenn ich die jetz offen fahre!ja sonst nichts mehr hehe!
tschau

Date of registration: Mar 22nd 2002

Bike: GSX-R 1000

3

Thursday, April 11th 2002, 9:20am

Natürlich muss man Steuern zahlen ist aber bei 125ccm kaum der Rede wert. Und wenn man das Ding auf sich anmeldet wirds beim Auto gleich billiger, weil man die Prozente übertragen kann.
:)54 Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!! :)56

Date of registration: Mar 2nd 2002

Bike: NSSSSRRRRRRRRRRR

4

Thursday, April 11th 2002, 9:37am

ja die prozente kannste auch so übertragen ......hat die versicherungs futzi frau da gesagt!
aber steuern brauchte ich keine bezahlen hehe....vielleicht is das so in Niedersachsen keine ahnung *gg*!

StunRocZ

Unregistered

5

Thursday, April 11th 2002, 1:54pm

Re:

Quoted

Original von Jonas161
also versicherung bezahl ich 530 DM oder so! glaub ich ca. so.... is ja auf dem namen meiner mudda angemeldet! hehe..is ja billiger nen freund war so dumm und lässt das über seinen namen laufen tztztz! naja und steuern braucht man dafür nich bezahlen nur für große karren! (jedenfalls ich musste keine steuern bezahlen weiß ja nich wie das bei den anderen is!) hehe...ja sonst nur sprit und öl und öl is teuer! *gg* da gehen bei mir für einen Monat schon ma so 2-3 liter drauf hehe...ich kauf mir immer teilsyntehtisches öl sollte ich ändern wenn ich die jetz offen fahre!ja sonst nichts mehr hehe!
tschau

hehe :rolleyes:

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

6

Thursday, April 11th 2002, 3:12pm

Also meine Versicherung läuft auch unter meinem Namen und dann bekomm ich das fürs Auto günstiger. Und Versicherung fürs Auto ist teurer als für 125er und deshalb lohnt sich dat, HEHE

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Date of registration: Sep 12th 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

7

Thursday, April 11th 2002, 5:44pm

Hab ich auch über meinen Namen laufen! Lohnt sich schon

Ich ehiz übrigens im Sommer so um die 500-600DM an Sprit und Öl durch JEDEN MONAT!

This post has been edited 1 times, last edit by "Jimmy_NL" (Apr 11th 2002, 5:46pm)

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: NSR, 325ti

8

Thursday, April 11th 2002, 5:48pm

ich lass über meinen vadder laufen 157 €ier
mit 18 zahl ich selber, kommt zwar ein bisschen teurer, aber jetz 500 €ier aufn tisch legen, will ich nich

Rate this thread