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1

Thursday, April 11th 2002, 6:01pm

Schraube lösen...

Hi,

Ich habe heute meine Abdeckungen bekommen ( Sozius und haltegrif für NSR ).
Ist ganz OK das zeug zwar n bissel "bilig" , etwas profesorisch, aber gut.
Jetzt hab ich nur das problem das die Schareuben vom Haltegriff nicht abgehen.
Alles probiert, Öl, Hammer, Bohrmaschiene mit Aufsatz, geht alles Nicht.
Hat einer tips, wie ich die sch*** scheauben aufbekomme ?

Danke, Gruß
Benny
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2

Thursday, April 11th 2002, 6:14pm

Also ich mach die Schrauben immer mit ner großen Ratsche und halt Kraft auf. Geht ganz gut. Vielleicht noch n bischen dagegen klopfen gegen die Ratsche, dann sollten die schon aufgehen....
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didiripi

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3

Thursday, April 11th 2002, 6:20pm

Würd ich auch mal mit ner Rätsch probieren, nutzt halt die Hebelwirkung ungemein. Wenns nicht geht, dann :)13
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4

Thursday, April 11th 2002, 6:26pm

musst auch in die richtige Richtung drehen !!!
:D :D RS 123 :D :D

MITO EVO ROCKS

NSR 125 RULEZZ



:D :D NSR verkauft :D :D
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5

Thursday, April 11th 2002, 6:35pm

Hi,

Danke, alles schön und gut, nu was ist ne Rätsche ?
Und das mit der richtung überlege ich immer , bei jeder schraube ;)

Wenn ich darauf noch n paar antworten bekommen könnte, bin ich zufriden :P :-)

Danke, Gruß
Benny
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6

Thursday, April 11th 2002, 6:37pm

"unglaublich ist des handwerkers kraft wenn er mit dem Hebels schafft...."

Ja, da nimmt man ne große Rätsche, wenn das du fest is nimmst ein stück rohr als verlängerung....dann muss das aufgehen....

scheisse: wenn das für ne abdeckung ist werden es wohl Inbus oder schlitzschrauben sein oder so....
aber auch da... Inbus auch verlängerung nehmen, schlitz: nimmst nen schraubenzieher und setz am griff ne wasserrohrzange an zum drehen...

naja, wenn sie so fest zu ist wirst du die schraube rund machen....
säge nehmen, nen schlitz reinsägen und dann aufdrehen....

viel glück
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7

Thursday, April 11th 2002, 6:41pm

Ach ja, sind 6 Knat schrauben, aber nicht fürn imbus, sondern für........naja, mit ner aushöle win imbus , 6 kant, wie heist das ....,..... hm, keine ahnung, aufjedenfal 6 kant und net für imbus oder schlitz oder kreuz :(
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8

Thursday, April 11th 2002, 6:43pm

Es gibt im Motorradhandel eine "Paste" die man auf die Schraube schmieren kann. Damit hast du dann einen besseren Halt im Schlitz oder Kreuz.
Zur Krafterhöhung würde ich auch die Hebelkraft ausnutzen, so wie's oben schon beschrieben wurde.
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9

Thursday, April 11th 2002, 6:53pm

Re:

Quoted

Original von Nik
......Damit hast du dann einen besseren Halt im Schlitz oder Kreuz........
Zur Krafterhöhung würde ich auch die Hebelkraft ausnutzen, so wie's oben schon beschrieben wurde.


Ich weise aud meinen letzten post hin ;) :P

Gruß, Benny
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10

Thursday, April 11th 2002, 7:39pm

wenn die schrauben so schlecht abgehen besorg dir doch einfach von polo nen paar verkleidungs-schnellverschlüsse soweit das passt ;-)
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11

Thursday, April 11th 2002, 7:49pm

naja, erstma muss er die alten schrauben abkriegen...

he, sind das aussensechskant schrauben !?

nein, oder.. wenn du sachst mit der aushölung.... wie sieht die aus ??
So sternform ???

tschö
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12

Thursday, April 11th 2002, 7:53pm

wo du recht hast, hast du recht.
raus mussen die.... :D
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13

Thursday, April 11th 2002, 8:18pm

ich krieg auch grad son paar gottverdammte schrauben net ab und jetz hab ich schon eine vermurkst son shit
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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14

Thursday, April 11th 2002, 8:41pm

aja.... wenn du ne sechskant vermurkst, hilft abschleifen und mit der rohrzange dran gehen....
wenns ne inbus oder schlitz oder kreuz is, musst meistens mit der säge nen schlitz reinmachen und mit NEM GROßEN schraubenzieher rausdrehn....

tschö
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15

Thursday, April 11th 2002, 9:07pm

Re:

Quoted

Original von NSR-Freaksy
Ach ja, sind 6 Knat schrauben, aber nicht fürn imbus, sondern für........naja, mit ner aushöle win imbus , 6 kant, wie heist das ....,..... hm, keine ahnung, aufjedenfal 6 kant und net für imbus oder schlitz oder kreuz :(


Meinst Du Torx??

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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