Wednesday, April 30th 2025, 2:33pm UTC+2
You are not logged in.
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Quoted
Wenn du gar nix finden solltest dann zieh dir ne kurze Jeans an die am besten an den Oberschenkeln noch bisl ausgefranst ist, so nen fetten "Kirwahut" dazu und irgendein kariertes (rot oder blau) kurzes Hemd + Haferlschuhe
Date of registration: Nov 11th 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
also oktoberfest geht wirklich nur klar mit lederhose
naja gut für einmal im jahr oktoberfest bringts das wirklich nicht, aber da man ja als bayern ohnehin mehrere volksfeste im jahr besucht passt das schon
und obwohl wir hier eigentlich eh schon alle in norditalien wohnen sind echte bayern eh nur ober- und niederbayern und ja oberpfälzer mit abstrichen auch noch
Quoted
Wenn du gar nix finden solltest dann zieh dir ne kurze Jeans an die am besten an den Oberschenkeln noch bisl ausgefranst ist, so nen fetten "Kirwahut" dazu und irgendein kariertes (rot oder blau) kurzes Hemd + Haferlschuhe
rofl