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Saturday, August 30th 2008, 11:36pm

Bilder kaputter CBR Motor

This post has been edited 1 times, last edit by "Snap" (Aug 31st 2008, 12:27am)

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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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2

Sunday, August 31st 2008, 1:55am

ok, das ist eindeutig klinisch und biologisch tot^^

können wir also festhalten das eine cbr 125 und eine 916 in etwa die selbe laufleistung haben könnten

aber in der kurzen zeit schon über 30k km ist ne ordentliche leistung !!

schon einen grund gefunden ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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3

Monday, September 1st 2008, 11:14am

Was zum Henker ist denn mit diesem Motor passiert.... 8|
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4

Monday, September 1st 2008, 11:19am

Ich glaub ich schieß mein Motor jetzt auch mal in Wind...scheint ja in zu sein immo! :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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5

Monday, September 1st 2008, 12:11pm

das öl sieht jedenfalls nicht mehr ganz frisch aus
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Monday, September 1st 2008, 4:54pm

also mir sieht das nach falschem gemisch aus...zu hohe temperraturen...oder was meint ihr wo her stammt das loch im kolben...
mito and the road burns!!!!!!
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7

Monday, September 1st 2008, 5:14pm

Falsche Zündkerze...?
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


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8

Monday, September 1st 2008, 6:00pm

Also Das Öl war relativ neu das sieht nach wenigen 1000 Kilometern schon so aus.

Die Zündkerze war vom Louis ist aber schon die 2. die ich gefahren bin mit der 1. ist nichts passiert.

Gemisch sollte eigendlich laut Zündkerzenbild was ich 3000 Kilometer vorher kontrolliert habe in Ordnung gewesen sein.
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9

Monday, September 1st 2008, 7:15pm

naja fackt ist das du nen loch im kolben hast...haste eigentlioch schon mal an den chocke gedacht...das du denn vllt nicht zurück gestellt hast?
mito and the road burns!!!!!!
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10

Monday, September 1st 2008, 9:03pm

Der geht nach ner Gewissen Zeit durch die Vibrationen von alleine wieder rein.

Wobei das Loch für mich nicht nach geschmolzen aussieht, ich hatte auch Gußstückchen im ESD d.h. da muss auf jeden Fall was gesplittert oder abgeplatzt sein. Vielleicht Pleul gerissen und Kolben volle Pulle gegen Ventile und Zündkerze gekracht? Ka Kenn mich mit Defekten nicht so gut aus.
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11

Monday, September 1st 2008, 9:30pm

Der sieht ja putzig aus 8o

Wie schnell warst du als passiert is? Is sonst nichts passiert?

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12

Monday, September 1st 2008, 10:12pm

jetzt stell dir vor des wär am edersee passiert! das hätteste nicht so schnell reparieren können wie meine hupe :P
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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Cossie

*Dirty old Man*

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13

Monday, September 1st 2008, 11:35pm

naja fackt ist das du nen loch im kolben hast...haste eigentlioch schon mal an den chocke gedacht...das du denn vllt nicht zurück gestellt hast?


ich würd ma sagen das das Loch von dem abgerissenem Ventilteller kommt der da drin rumgetanzt is. liegt ja aufm 2ten Bild auch aufm Zylinderkopf, wenn ichs richtig sehe isses das Auslassventil

SIeht für mich nach nem klassischem abgerissenem Ventilaus, mit dem Fehler nicht direkt die Kupplung zu ziehen wenns aufeinmal nichtmehr zieht...

wie schnell warste? welche Drehzahl? Wie lange den Motor geschleppt (also mit kraftschluss gerollt?)
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Tuesday, September 2nd 2008, 7:36am

ne, geschleppt überhaupt nicht. Ich habe gerade beschleunigt und im 2. Gang hat es nen Schag getan und das Ding war aus. Habe vorher nicht gemerkt das sie nich mehr zieht oder irgendwas anders nicht stimmt.
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15

Tuesday, September 2nd 2008, 12:22pm

was ja jetzt interessant wäre was war zu erst da der abgerissene kolben oder das abgerissen ventil. aber hast recht zu warm war wohl nicht...
mito and the road burns!!!!!!
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