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1

Tuesday, September 30th 2008, 2:12pm

Cagiva Mito I Bj 1992 NEUAUFBAU

Hi Jungs,
hab mir ne 92 Mito geholt, optisch 1a, technisch läuft sie, Gianelli Komplettanlage, jedoch Auslassschieber fest. Motorraum total versifft, Simmeringe an der Gabel undicht, Hinterreifen drunten, vordere Felge stark vermockt (Salz), aber hier seht selbst:



Hier n Bild von der Gianelli, Endtopf war stark gerostet, Kumpel hatte aber noch einen schönen da:

Das drüber ist ne Fischergeiz, nur zum vergleich

Noch der alte ESD


Nen Bild vom Motorraum, total versifft wie man sieht, Bilder von Schieber etc kommen heute abend


Gruss
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2

Tuesday, September 30th 2008, 2:17pm

Schöne Mito, scheint ja noch en top Lacksatz zu haben.
Irgendwie gefallen mir die alten besser als die evos. :daumen:
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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3

Tuesday, September 30th 2008, 2:52pm

na dann pass ma gut auf dass dir da nix in den Zylinder oder sonst wo reinbröselt

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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4

Tuesday, September 30th 2008, 3:28pm

lol warum machste den motor net erst 100% sauber, sodass dir kein dreck reinfallen kann?
immer müssen se hier alle kicken
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5

Tuesday, September 30th 2008, 10:31pm

hmm, ja ihr habt schon recht wäre klüger gewesen aber egal.
Hab hetu mal den Schieber nach 1-Stundigem erhitzen und zieher rausbekommen und gereinigt:




Hab dann noch alles ein bisschen gereinigt, morgn gehts weiter...
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BrumBrum

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6

Wednesday, October 1st 2008, 4:03pm

lol wie viele kilometer hatn der motor drauf??
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Bike: 1100ccm Boxer Power

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7

Wednesday, October 1st 2008, 4:09pm

sehr schöner zustand. mir ist grad gestern erst ne top eddy lawson durch die lappen gegangen :/
sieht ja eigentlich recht normal aus der motor..
ich würd den schieber mal mit schleifpaste ein bisschen einschleifen. der sieht ja zz nicht so gut aus.
und auf die fläche der ass gehört keine dichtmasse.
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Sherco

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8

Wednesday, October 1st 2008, 4:09pm

du brauchsch irgendwie immer was zum rumschrauben, oder??
ich hät da gar ned des nötige geld dazu....
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9

Wednesday, October 1st 2008, 5:34pm

Was hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf?
Schönes Teil!
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10

Wednesday, October 1st 2008, 7:01pm

Sieht ja auch aus wie dein Teil, nur ne andere Farbe. :hammer:

edit:
Sind das Beschleunigungslöcher in der Verkleidung? :sportlich:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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11

Wednesday, October 1st 2008, 10:23pm

du brauchsch irgendwie immer was zum rumschrauben, oder??
ich hät da gar ned des nötige geld dazu....

:D jo, naja das Geld kommt ja wieder rein beim verkauf

Sieht ja auch aus wie dein Teil, nur ne andere Farbe. :hammer:

edit:
Sind das Beschleunigungslöcher in der Verkleidung? :sportlich:

:D Ne, extreme gewichtsersparnix

Was hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf?
Schönes Teil!

Hat mich 409 Euro bei eBay gekostet, TÜV ist neu, finde den Preis recht gut
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12

Thursday, October 2nd 2008, 10:49pm

heut gings weiter:
Zylinderkopf und Anbauteile abgeschliffen:


Lackiert:


Zylinder und Auslasssteuerung wieder zusammengesetzt:


Zylinder sieht recht gut aus, denke der kam vor kurzem neu:


Morgn wird die AS mal eingestellt und probegefahren^^
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13

Monday, October 6th 2008, 10:07am

hast du die lackiert? mit standard lack? omg
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14

Monday, October 6th 2008, 12:36pm

hast du die lackiert? mit standard lack? omg


was ist falsch?
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Nico0711

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15

Monday, October 6th 2008, 12:49pm

naj wird schon hitzefester lack sein nehm ich mal an... oder besser "hoffe ich"...
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