Wednesday, April 30th 2025, 4:41pm UTC+2
You are not logged in.
Wicked
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Wicked" (Feb 21st 2009, 10:25am)
Date of registration: Mar 19th 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Uygar
Unregistered
war das jetzt ironie oder bist du voll auf drogen?an diesem erschreckenden beispiel der polizeiwillkür sieht man ein weiteres mal eindeutig, dass unser staatssystem bei grundliegenden sachen wie vertrauen, schutz und ordnung absolut versagt hat. das ist eine zumutung für uns, als auch unsere zukunft!
deswegen wählt deutschland jetzt links! vom faschismus unterdrückt, am kapitalismus gescheitert, aber im herzen unbesiegt!
Ra@ZZ125
Unregistered
Der meint das komplett ernst!
war das jetzt ironie oder bist du voll auf drogen?an diesem erschreckenden beispiel der polizeiwillkür sieht man ein weiteres mal eindeutig, dass unser staatssystem bei grundliegenden sachen wie vertrauen, schutz und ordnung absolut versagt hat. das ist eine zumutung für uns, als auch unsere zukunft!
deswegen wählt deutschland jetzt links! vom faschismus unterdrückt, am kapitalismus gescheitert, aber im herzen unbesiegt!![]()
Auch auf brücken wird geblitzt.Also mir ist bekannt , dass an den Autobahnbrücken der Abstand gemessen wird , mein Onkel fährt LKW und wurde wegen den Dingern schon x-mal angehalten , weil er zu wenig Abstand gehalten hat .
Du solltest einfach mal auf den Brief warten , und wenn die dich wegen der Geschwindigkeit belangen , kannst du ja Einspruch einlegen .
Bei deinem 2. Blitzer solltest du auch einfach abwarten . Ich war mal mit nem Kumpel in seinem Auto unterwegs , Bundesstraße in einer Schlange von 4-5 Autos , wir waren an 2. Stelle mit ca. 100 km/h , auf einmal blitzt es rot und wir haben uns gefragt warum , denn die 100km/h wurden eingehalten . Naja , er hat nie einen Brief bekommen , vielleicht hat es getäuscht und der Vorder- oder Hintermann wurde geblitzt , vielleicht war es bei dir auch so.
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib