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1

Saturday, April 13th 2002, 12:44pm

Andere Drosslung -> KMX

Also ich bekomme am Dienstag eine andere Drosslung eingebaut, weil meine nicht mehr zulässig ist! Ich habe jetzt eine Hülse im Vergaser die 37 mm lang ist! Ich kann jetzt 1/3 Gas geben! Das wars! Sie läuft so 110! So jetzt soll ich eine Verengung in den Ansaugstutzen, eine kleiner Übersetzung (14/50Z statt 16/48Z) und die Hülse wird auf 16 mm gekürzt (also etwas mehr als 1/2 Gas!)!

Meine Frage, welche findet ihr besser? Hat jemand von euch diese Drosslung? UND wieviel rennt die Kiste danach noch (geschätzt!)?

DANKE!
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This post has been edited 2 times, last edit by "Hauklotz" (Apr 13th 2002, 12:45pm)

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2

Saturday, April 13th 2002, 4:05pm

Hört sich an, als wäre sie dann ziemlich zugeschnürt.

Markus-KMX
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3

Saturday, April 13th 2002, 5:14pm

Naja, die Verengung im Ansaugstutzen fliegt eh raus! Aber ich kann dann ja mehr Gas geben und sie ist kürzer Übersetzt! d.h. Die Beschleunigung müsst sich um einiges Steigern und die Endgeschwindigkeit müsst ungefähr gleich bleiben! Oder???
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4

Saturday, April 13th 2002, 5:40pm

Wenn die übersetzung kürzer wird wird sie zwar schneller in der beschleunigung aber die endgeschwindigkeit wird langsamer
:)41 Jo Peace Leute:)47
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Saturday, April 13th 2002, 6:07pm

Kommt aufs Drehmoment an!
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6

Saturday, April 13th 2002, 7:50pm

Warum soll die Drossel mit der 37 mm Hülse nich mehr zulässig sein?
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Sunday, April 14th 2002, 11:22am

So viel bringt die kleine Übersetzung im Anzug auch nicht, weil du mehr und eher schalten musst!! Aber in der Endgeschwindigkeit nervt die ein schon ganz schön... ;(
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8

Sunday, April 14th 2002, 12:17pm

Mann einfach Drosslung raus merkt ehhhhhh keiner !!!!!!!
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Sunday, April 14th 2002, 1:12pm

@Thomas: Keine Ahnung! Die 37er ist nicht mehr zulässig!
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Monday, April 15th 2002, 8:55pm

Hat einer ne Ahnung was die dann läuft??? So grobe Schätzung!
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11

Tuesday, April 16th 2002, 12:23pm

Also was ich gehört habe, wenn alles drin ist. Vielleicht 80-90km/h.

Markus-KMX
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Tuesday, April 16th 2002, 12:32pm

mein kumpel hat auch die drossel mit dem ding im vergaser 37mm wo steht das das die verboten wurde
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Tuesday, April 16th 2002, 12:41pm

Keine Ahnung, vielleicht nur Geschwätz vom Händler. :rolleyes:

Markus-KMX
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Tuesday, April 16th 2002, 2:37pm

Und ohne die Verengung im Ansaugstutzen?
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