Wednesday, April 30th 2025, 9:39pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 20th 2006

Posts: 20

Bike: VJ22B

Location: Willebadessen/NRW

1

Tuesday, April 14th 2009, 5:46pm

I am back | RGV 250

Tag Jungs, lange nichtmehr hiergewesen, mein Login gibts aber noch.

Wollte mich nur zurückmelden, und mich hier umschauen nach ein paar Mitfahrern für Touren im Weserbergland :)


Bilder dürfen nicht fehlen ;)


fehlen noch viele Kleinigkeiten bis ich Glücklich bin, aber es wird....

Daten:
92er Baujahr
diesen Winter den Motor komplett neu aufgebaut inklusive leichtem Tuning ;)
ca 42tkm Laufleistung
in etwa 64-65PS, in etwa 140kg mit Flüssigkeiten


Ich versuche es mir leisten zu können 1-2 mal im Jahr Renntrainings zu besuchen, dann sieht sie so aus, allerdings bekommt die Verschalung irgendwann bald neuen Lack
Mittig mit der 46 ;)

Ich hoffe auch dieses Jahr wieder an mindestens einer Veranstaltung teilnehmen zu können, leider sind die Kosten wenn man es ordentlich angeht nicht gerade Gering, und als Student gibt es auch noch andere Sachen die gezahlt werden müssen und irgendwie vorgehen (Wohnung und so)

This post has been edited 1 times, last edit by "Winnetou" (Apr 14th 2009, 5:54pm)

  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

2

Tuesday, April 14th 2009, 6:06pm

sehr schönes teil, hat ja richtig seltenheitswert nen 2takter mit mehr als 125ccm hier im forum zu haben (straßenzugelassen versteht sich ;) ). :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2006

Posts: 669

Bike: Daytona 675

Location: Bei Limburg

3

Tuesday, April 14th 2009, 6:14pm

schickes brenneisen!
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2008

Posts: 956

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

Location: Bei Stuttgart

4

Tuesday, April 14th 2009, 6:16pm

Absolutes Traummopped vorallem mit der 34 drauf für mich als großer Kevin Fan :-)

Pfleg Sie gut! Wunderschönes Ding
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

5

Tuesday, April 14th 2009, 6:30pm

Ein richtig geils Teil!
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

6

Tuesday, April 14th 2009, 6:40pm

ja aber sehr sehr schön...nur eins macht mich grad Stutzig...meine RGV war auch ne 92er, VJ22b...müsste deine ja auch sein...aber die hatte beide töpfe auf einer seite...hast du nen VJ21er Motor drin bzw. die Abgasanlage davon, oder is das irgend ne zubehöranlage bei der der Hersteller nen Zug verpasst hat?

bei den Töpfen tipp ich aufgrund der Länge vom rohr mal auf Jolly...die Birnen sehen auch nich original aus...aber für die VJ22b gabs ne Jolly mit beiden töpfen auf einer seite... :gruebel:
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

7

Tuesday, April 14th 2009, 6:51pm

schicke rgv ! sieht man ja nur noch recht selten...

für weserbergland touren kannste ja mal hier vorbeischauen: www.bigbikeforum.de, sind auch andere von hier vertreten und mehr aus raum hannover hameln hildesheim usw.. kann aber natürlich KEINE alternative zum youngbiker sein ;)


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

8

Tuesday, April 14th 2009, 7:04pm

Schöne Lucky haste da.

@ cossie
Also soweit ich weiß bekommst zB von Tyga wahlweise side-by-side oder ori.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

9

Tuesday, April 14th 2009, 7:27pm

Schönes Bike! :daumen:
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

10

Tuesday, April 14th 2009, 9:33pm

Schöne Lucky haste da.

@ cossie
Also soweit ich weiß bekommst zB von Tyga wahlweise side-by-side oder ori.


hmmm schon möglich...hab mich in die richtung nie beschäftigt da mir die originale anordnung besser gefälltund die Jolly die dabei war halt auch so war^^
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2006

Posts: 20

Bike: VJ22B

Location: Willebadessen/NRW

11

Tuesday, April 14th 2009, 9:40pm

danke für die Kommentare, freut mich, das sie euch zusagt.

Pflegen tue ich sie, keine Angst, mittlerweile hab ich mit ihr rund 20000km erlebt, und dabei jede Menge schrott produziert :D

Der Auspuff ist eine Jolly Moto, in meinem 2. Jahr ist bei einem Prüfstandslauf das Brett beim Hochschieben weggerutscht und wir konnten sie nicht schnell genug fangen, so das sie mit der Birne vom stehenden Zylinder genau auf die Kante vom Boden des Prüfstandes gefallen ist. Danach war die Birne bös eingebeult an der Stelle. Hatte in derselben Saison noch einen Sturz der dann die Beule noch hat einreissen lassen, wodrauf hin ich die Jolly im Winter zersägt und ausgebeult habe. Im selben Zug hab ich den Teil der Birne der abgesägt war um 180° gedreht und wieder angeschweisst, und so neben ein paar anpassungen am Endrohr die Anlage auf Rechts-Links umgebaut.

Das Bild ist aber aus alten Zeiten ;)

Dreckige Stellen wir die auf dem Bild gibt es mittlerweile nichtmehr, hab diesen Winter Rahmen und Schwinge pulverbeschichten lassen und das ganze Moped quasi neu aufgebaut so
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

12

Tuesday, April 14th 2009, 11:30pm

Hui geiles Rängtängtäng :daumen:
Viel Spaß beim Zweitakten!
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

13

Thursday, April 16th 2009, 12:32am

ne 46 auf ner suzi? :)stupid



aber schönes mopped...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2004

Posts: 558

Bike: rot,zweizylindrig;

Location: nähe Dortmund|Münster

14

Thursday, April 16th 2009, 8:35am

Jaja, das Internet ist klein :)
Freu mich schon dich im Mai zu treffen und der RGV zu zeigen, was Beschleunigung heißt :D
Die RGV ist jedenfalls ein richtig schickes Motorrad geworden, gerade in der Lucky Version. Und auch die Tyga Verkleidung steht ihr gut, erinnert mich ein bisschen an die alten PRs...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

15

Thursday, April 16th 2009, 9:02am

Freu mich schon dich im Mai zu treffen und der RGV zu zeigen, was Beschleunigung heißt :D
mach dir nicht zu viele hoffnungen was beschleunigung angeht :hammer:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread