So , war beim Kawa-Händler , Probefahrt mit der Z1000 gemacht .
Geiles Teil , hatte auch geich Leo Vince Töpfe dran , Mensch , ich hätte nicht gedacht , dass die so laut sind o.0 .
Mit meinen 1,95m echt angenehme Sitzposition , ich wollte gar nicht mehr runter

, die Buell damals war zu klein für mich .
Naja , dann losgefahren , durch die Stadt ,dann ein bischen übers Land.
125 PS , irgendwie war die Buell n Dreck dagegen , diese Beschleunigung war Wahnsinn , die Strecke auf dem Video , bin ich vorher testweise gefahren , da ging das Voderrad hoch , weil ich im 1. Gang gefahren bin , war schon Wahnsinn .
Ja , ich weiß , für einige is das gar nichts , aber meine mit 73PS und einiges mehr an Gewicht is dagegen mehr ein Fahrrad

.
Danach wollte ich gar nicht mehr auf meine und als ich gefahren bin , fehlte die Leistung , die ich vorher hatte

und natürlich auch der schöne Sound .
Auf dem Video , das mit ner Digicam aufgenommen wurde , klingt der Sound natürlich nicht wie er wirklich klingt , er is noch lauter und kerniger .
Und die Z1000 ( hab mich mit dem Händler ein bischen unterhalten ) , kostet mit ABS + Leo Vince usw . neu nur ca. 8400€ , is ja gar nichts.
Also die Buell , klar , 2-Zylinder , zieht unten raus besser als andere Maschinen , aber gegen die Z1000 is die Buell nichts

. Außerdem waren meine Knie blau , nachdem ich die Buell gefahren bin , weil sie zu klein ist bzw. ich zu groß .
Mal n Video zum Sound , aber die meisten kennen ja den Sound .
http://www.youtube.com/watch?v=3AJYutAdU…player_embedded