So da hier im Forum fast nichts mehr los ist und da ich mich richtig freue wie mein Mopped fährt hier mal ein paar Bilder
Wie man sieht, hab ich sie ein wenig umgestaltet
Also erstmal gab es nen neuen Tank, den großen Scheinwerfer und keine Seitendeckel, da ich die verloren hab
Das Bild entstand übrigens auf dem weg zu Polo um die kaputtvibrierten Blinker umzutauschen
(war noch nichtmal nen Problem ohne Kassenzettel, nur Geld zurück gabs sondern nur Umtausch, kein Problem, hab die sogar kurz später mit nur 2 euro Verlust verkauft)

Dann musste mal kurz der Motor raus, nachdem nen Stehbolzen kaputtvibriert war, dabei gabs auch gleich nen neuen Hinterreifen und endlich nen Stahllenker in dem ich dann auch wieder die Ochsenaugen montieren konnte

Leider hab ich mit dem Lenker Handgelenkschmerzen bekommen, also hab ich einen der noch rumlag montiert, da passten die O-augen nicht mehr also Miniblinker, die Handschalen sind nur bei unter ~5°C montiert
Der kleine Scheinwerfer musste wieder dran, da ich für den großen nicht die richtigen Befestigungsteile hatte und er deshalb nicht tief genug einzustellen war und somit im Dunkeln nichts außer den Baumkronen anleuchtete

Die blinker hinten sind meiner meinung nach aber sowas von genial angebracht....

so und dann hatte ich lange zeit nen Lenkerendenspiegel dran bis ich so dumm war die Kiste neulich mit laufendem Motor auf dem Hauptständer am (leichten) Gefälle stehen zu lassen, kann man sich doch denken das die sich durch die Vibrationen langsam aber sicher umrüttelt -.-
nunja den verbliebenen Spiegel hab ich nun umfallsicher und meiner meinung nach überaus hübsch angebracht, wie man sieht sieht man nix

So da sich neulich mein Kettenschutz abvibriert hat (nach Blinkern, nem Spiegel, nem Pfund schrauben nicht mehr allzu spektakulär) gibts demnächst neue Teile, ...wenn man schon am bestellen ist

Ich muss sagen die macht trotz der 34ps richtig spaß, wenn sie angeht rumpelt es man merkt das der motor an ist sie vibriert macht einen höllenlärm und riehct nach öl und benzin, herrlich
und dass ich damit nicht so schnell bin find ich nichtmal schlimm, 130 fährt sie, wenn es nen schlechter tag ist auch mal nur 120 aber für die landstraße reicht mir das aus, zumindest jetzt noch, und die unzuverlässigkeit ist auch kein problem mehr da ich einfach noch nen anderes mopped zum fahren hab falls die sr nicht fährt
xs 400 12e, keine augenweide aber nach dem verkauf vom gepäckträger mit koffern hat sie nur gute 200 euro gekostet inkl nuer instrumente, neuer reifen udn nem motordichtsatz, ist verdammt zuverlässig (leider durch nockenwellen und cdi auf 27 ps gedrosselt, also nciht mal schnell entdrosselt)