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Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 15

Bike: Yamaha DT 125 R

Location: Deutschland

1

Sunday, April 14th 2002, 3:26pm

Brauche Hilfe Wegen Luftfilter Bei Dt 125r

Wenn ich die Abdeckung meines Luftfilters bei meiner Yamaha DT 125 R abmache zieht die nichtmehr richtig - was mus ich machen ?( .
[Kann mir einer nebenbei noch ne gute 2Takt Ölmarke nennen ?]
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Date of registration: Feb 18th 2002

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Bike: Bandit 1200

2

Sunday, April 14th 2002, 3:34pm

Größere HD.

Öl Motorex
Geht nicht,gibts nicht!
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Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

3

Sunday, April 14th 2002, 5:50pm

motul
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Posts: 36

Bike: AF-1

4

Tuesday, April 16th 2002, 12:43pm

Yo, durch die fehlende LuFi-Abdeckung bekommt dein Motor mehr Luft, was eine Abmagerung des Gemisches zur Folge hat (mageres Gemisch -> heiße Verbrennung X( ). Dadurch kann dein Motor in Extremfällen zu heiß werden, was einen Fresser oder Klemmer verursachen kann. Dieses Abmagern kannst du durch eine größere HD beheben (und/oder für den Teillastbereich die Nadel höher hängen).
Meiner Meinung nach ist das Motul 600 das beste Öl - verbrennt gut und riecht gut :)21.
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Bike: Suzuki

Location: Heidelberg

5

Tuesday, April 16th 2002, 3:00pm

Was bringt es Dir ohne Luftfilterkastendeckel zu fahren?
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

6

Tuesday, April 16th 2002, 3:58pm

ich denke mal der sound.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: KTM Lc2 1997

Location: Hebbe

7

Tuesday, April 16th 2002, 4:18pm

Der Sound bringt ihn echt weiter, wenn er nen Fresser hat. Nach der veränderung muss die ganze Motoreinstellung überarbeitet werden, damit das Moped wieder gut läuft. Wenn er das kann ists OK (aber dann würd er net so fragen), wenn net sollte er es lassen.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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8

Tuesday, April 16th 2002, 5:59pm

ganze motoreinstellung überarbeitet werden, lol,

ich hab bei mir auch den luftfilter modofiziert, hat jetzt besseren sound und ich musste gar nix ändern! fahre jetzt schon über 1000km so, zündkerze is braun und leistung hab ich au noch.
es kann natürlich der motor kaputt gehen, aber man kann es auch übertreiben.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (Apr 16th 2002, 5:59pm)

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Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Location: bei München

9

Tuesday, April 16th 2002, 7:18pm

mach mindestens eine 250er Hauptdüse rein, evtl auch eine 260er, musste halt ausprobieren!
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Bike: Husquvarna

Location: Rosenau OT/Rogäsen

10

Tuesday, April 16th 2002, 7:39pm

kommt da nich zuviel dreck rein
und wrum kauft er sich nich einfach einen twin-air???
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Date of registration: Apr 14th 2002

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Bike: Yamaha DT 125 R

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11

Tuesday, April 16th 2002, 9:28pm

weil abdeckung abmachen billiger kommt !!!

Das mit der düse werdi ich ma probieren und als Öl kann ich mittlerweile auch nurnoch das MOTUL empfehelen
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