Friday, May 2nd 2025, 6:38pm UTC+2
You are not logged in.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Location: Hameln
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Location: Hameln
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
In der Ps ist ein Interview mit Rossi gewesen. er erklärt wie man 800er schnell fähr und erklärt , dass ein Schlüssel zum Erfolg die Kurvengeschwindigkeit ist. Er vergleicht es sogar mit 250er Fahrstil. Bremse recht früh aufmachen , gute Linie und viel Speed während man mit den "dicken" härter bremsen und beschleunigen konnte . Bin gespannt ob das der Ben schnell versteht , denn SBKbikes (und seine vorherigen Serien) basieren eher auf Knallgas.
http://www.motorsport-total.com/motorrad…r_09100201.html